Ablagen & Schreibtischsets

Briefablage
Briefablage
lieferbar
35,50 €
Schubladenbox
Schubladenbox
lieferbar
ab 80,00 €
Klassische Briefablage
Klassische Briefablage
lieferbar
ab 38,00 €
Briefablage mit Füßen
Briefablage mit Füßen
lieferbar
ab 35,50 €
Stehsammler mit offenen Seiten
Stehsammler mit offenen Seiten
lieferbar
ab 33,50 €
Stehsammler mit geschlossenen Seiten
Stehsammler mit geschlossenen Seiten
lieferbar
ab 42,50 €
Schreibtischset aus Drahtmetall
Schreibtischset aus Drahtmetall
lieferbar
ab 54,50 €
Schubladen-Box mit 5 Schüben
Schubladen-Box mit 5 Schüben
lieferbar
ab 127,00 €
Schubladenbox mit Staubschutz
Schubladenbox mit Staubschutz
lieferbar
ab 68,50 €
Sortierstation für DIN A4
Sortierstation für DIN A4
lieferbar
ab 35,50 €
Sortierstation für DIN A4
Sortierstation für DIN A4
lieferbar
ab 173,00 €
Schubladenbox
Schubladenbox
lieferbar
ab 48,50 €

Ablagen & Schreibtischsets

Bürohelfer wie Ablagen und Schreibtischsets für ein effizientes Arbeiten

Für ein effizientes Arbeiten und optimale Abläufe im Unternehmen sind Bürohelfer wie Ablagesysteme, Briefablagen, Sortierstationen oder Schreibtischsets ideale Lösungen. Sie bringen Struktur und Ordnung in die Vielzahl der zu bearbeitenden Unterlagen und Dokumente. Die Papiere lassen sich nach der Dringlichkeit ihrer Erledigung sortieren. Im Onlineshop von UDOBÄR ist ein großes Sortiment an Bürohelfern zu finden. Bestellt werden können Produkte vom Ablagesystem bis zur Schubladenbox. Hersteller sind namhafte Unternehmen wie Helit, Durable, Paperflow, Styro oder Wedo. Dank ihrer Top-Qualität und Robustheit sind die Produkte bestens für den Einsatz im Unternehmen geeignet.



Die klassische Briefablage für den Schreibtisch

Echte Klassiker sind die Briefablagen für den Schreibtisch. Sie sind für Formate wie DIN A4 oder DIN C4 erhältlich und lassen sich leicht übereinander senkrecht oder versetzt stapeln. Verschiedenfarbige Ablagen erleichtern die Strukturierung der Unterlagen zusätzlich. Für ein einfaches Greifen der abgelegten Papiere sind die Briefablagen mit Greifzonen ausgestattet. Unterschiedliche Farben der Greifzonen erleichtern die Orientierung. Typischerweise bestehen die Ablagen aus stabilem Kunststoff.



Stehsammler mit geschlossenen und offenen Seiten

Stehsammler erlauben die platzsparende stehende Aufbewahrung von Unterlagen. Sie sind unter anderem für Kataloge und Magazine geeignet und können mit geschlossenen oder offenen Seiten bestellt werden. Offen Seiten erleichtern den Blick auf die aufbewahrten Papiere. Die Stirnseite kann mit einem Etikett versehen werden und besitzt eine Griffmulde für den schnellen Zugriff auf den gewünschten Sammler.



Schreibtischsets mit vielen praktischen Bürohelfern

Schreibtischsets bringen viele verschiedene praktische Utensilien für die tägliche Arbeit mit. Sie sind mit Bürohelfern wie Zettelboxen, Köchern, Briefständern oder Papierkörben ausgestattet. Die Sets sind eine ideale Ausstattung für neue Mitarbeiter und bieten ihnen die Möglichkeit, sich schnell am Arbeitsplatz einzurichten.



Sortierstationen für Papierunterlagen im Lager, Büro oder in der Werkstatt

Sortierstationen sind Ordnungssysteme für das Büro, das Lager oder die Werkstatt. Sie besitzen viele einzelne Sortierfächer und sind für größere Mengen an Papierunterlagen oder Auftragstaschen geeignet. Im Shop verfügbar sind Sortierstationen zum Abstellen oder zum Aufhängen an einer Wand. Abgerundet wird das Sortiment von beschriftbaren Schubladenboxen für den Schreibtisch. Alle Produkte aus dem Shop sind versandkostenfrei verfügbar und es muss kein Mindestbestellwert erreicht werden. Der kompetente, persönliche Service von UDOBÄR ist gerne bei der Auswahl des gewünschten Produkts behilflich.