Ablagen & Schreibtischsets

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              Ablagen & Schreibtischsets

              Bürohelfer wie Ablagen und Schreibtischsets für ein effizientes Arbeiten

              Für ein effizientes Arbeiten und optimale Abläufe im Unternehmen sind Bürohelfer wie Ablagesysteme, Briefablagen, Sortierstationen oder Schreibtischsets ideale Lösungen. Sie bringen Struktur und Ordnung in die Vielzahl der zu bearbeitenden Unterlagen und Dokumente. Die Papiere lassen sich nach der Dringlichkeit ihrer Erledigung sortieren. Im Onlineshop von UDOBÄR ist ein großes Sortiment an Bürohelfern zu finden. Bestellt werden können Produkte vom Ablagesystem bis zur Schubladenbox. Hersteller sind namhafte Unternehmen wie Helit, Durable, Paperflow, Styro oder Wedo. Dank ihrer Top-Qualität und Robustheit sind die Produkte bestens für den Einsatz im Unternehmen geeignet.



              Die klassische Briefablage für den Schreibtisch

              Echte Klassiker sind die Briefablagen für den Schreibtisch. Sie sind für Formate wie DIN A4 oder DIN C4 erhältlich und lassen sich leicht übereinander senkrecht oder versetzt stapeln. Verschiedenfarbige Ablagen erleichtern die Strukturierung der Unterlagen zusätzlich. Für ein einfaches Greifen der abgelegten Papiere sind die Briefablagen mit Greifzonen ausgestattet. Unterschiedliche Farben der Greifzonen erleichtern die Orientierung. Typischerweise bestehen die Ablagen aus stabilem Kunststoff.



              Stehsammler mit geschlossenen und offenen Seiten

              Stehsammler erlauben die platzsparende stehende Aufbewahrung von Unterlagen. Sie sind unter anderem für Kataloge und Magazine geeignet und können mit geschlossenen oder offenen Seiten bestellt werden. Offen Seiten erleichtern den Blick auf die aufbewahrten Papiere. Die Stirnseite kann mit einem Etikett versehen werden und besitzt eine Griffmulde für den schnellen Zugriff auf den gewünschten Sammler.



              Schreibtischsets mit vielen praktischen Bürohelfern

              Schreibtischsets bringen viele verschiedene praktische Utensilien für die tägliche Arbeit mit. Sie sind mit Bürohelfern wie Zettelboxen, Köchern, Briefständern oder Papierkörben ausgestattet. Die Sets sind eine ideale Ausstattung für neue Mitarbeiter und bieten ihnen die Möglichkeit, sich schnell am Arbeitsplatz einzurichten.



              Sortierstationen für Papierunterlagen im Lager, Büro oder in der Werkstatt

              Sortierstationen sind Ordnungssysteme für das Büro, das Lager oder die Werkstatt. Sie besitzen viele einzelne Sortierfächer und sind für größere Mengen an Papierunterlagen oder Auftragstaschen geeignet. Im Shop verfügbar sind Sortierstationen zum Abstellen oder zum Aufhängen an einer Wand. Abgerundet wird das Sortiment von beschriftbaren Schubladenboxen für den Schreibtisch. Alle Produkte aus dem Shop sind versandkostenfrei verfügbar und es muss kein Mindestbestellwert erreicht werden. Der kompetente, persönliche Service von UDOBÄR ist gerne bei der Auswahl des gewünschten Produkts behilflich.