Beistellwagen & Ablagewagen

Rollwagen mit offenen Fächern
Rollwagen mit offenen Fächern
lieferbar
ab 112,00 €
Ablagewagen mit 3 Böden
-19%
Ablagewagen mit 3 Böden
lieferbar
ab 241,00 €
ab 195,00 €
Beistellwagen mit 3 Böden
Beistellwagen mit 3 Böden
lieferbar
ab 154,00 €
Rollwagen mit offenen Fächern
Rollwagen mit offenen Fächern
lieferbar
ab 91,50 €
Beistellwagen
-18%
Beistellwagen
lieferbar
119,00 €
97,20 €
Rollwagen mit Schubladen
Rollwagen mit Schubladen
lieferbar
ab 139,00 €
Rollwagen mit Schubladen
Rollwagen mit Schubladen
lieferbar
ab 130,00 €
Beistellwagen mit 2 Böden
Beistellwagen mit 2 Böden
lieferbar
ab 155,00 €
Beistellwagen mit 2 Ablageboxen
Beistellwagen mit 2 Ablageboxen
lieferbar
ab 232,00 €
Rollwagen mit Abdeckplatte aus Holz
Rollwagen mit Abdeckplatte aus Holz
lieferbar
ab 139,00 €
Schubladenelement
-17%
Schubladenelement
lieferbar
ab 149,00 €
ab 123,00 €
Postwagen
Postwagen
lieferbar
642,00 €
  • 1

Beistell- und Ablagewagen - praktische Bürohelfer bei der täglichen Arbeit

Die Ablage- und Beistellwagen aus dem Shop von UDOBÄR stellen praktische Helfer bei der täglichen Büroarbeit dar. Sie sind dank ihrer Rollen leicht zu bewegen und lassen sich flexibel im Büro platzieren. Auf den Wagen können viele verschieden Büroutensilien und Gegenstände abgestellt werden. Der Shop von UDOBÄR bietet eine große Auswahl verschiedener Wagen in unterschiedlichen Ausführungen und Größen. Damit sich die Produkte perfekt in das Büroumfeld integrieren, sind sie in diversen Farben erhältlich. Die Produkte stammen von namhaften Unternehmen wie Durable und eignen sich dank ihrer Robustheit und Langlebigkeit perfekt für den Einsatz im professionellen Büroumfeld.


Beistellwagen mit mehreren Ablageböden oder mit Schubladen

Die Beistellwagen können je nach Typ mit unterschiedlich vielen Ablageböden ausgestattet sein. Einige Varianten der Rollwagen besitzen zudem Fächer in verschiedenen Größen oder Schubladen. Um die Wagen an einer Stelle im Büro sicher zu fixieren und das Wegrollen zu verhindern, sind an den Rollen Feststeller vorgesehen. Ebenfalls im Shop bestellbar sind Schubladenelemente für den passenden Einbau in die Rollwagen. Die Schubladen schützen die aufbewahrten Dokumente vor Licht und Staub. Für die Beschriftung werden sie mit Etiketten und Etikettenhaltern geliefert.


Multifunktionswagen für das Abstellen von Druckern, Faxgeräten oder Akten

Abgerundet wird das Sortiment der Rollwagen von Multifunktionswagen, auf denen sich neben Ordnern auch Computerequipment wie Faxgeräte oder Drucker abstellen lassen. Zu diesem Zweck sind bei den Wagen die Böden teilweise in der Höhe verstellbar. Kunden erhalten die Produkte aus dem Onlineshop von UDOBÄR versandkostenfrei und ohne einen Mindestbestellwert. Sollten Fragen zu den Rollwagen bestehen, beantwortet diese der persönliche und kompetente Service. Bei Bedarf steht ein eigener Vorort-Service von UDOBÄR zur Verfügung.


dnung schaffen. Auch hier können wir eine große Auswahl an Beistellmöbel bieten, denn jede Firma hat in diesem Bereich eine andere Anforderung. Mit dieser großen Auswahl finden sich bestimmt die richtigen Beistellmöbel zum Schreibtisch- und Möbelprogramm. Aber es gibt noch mehr bei der Büroeinrichtung zu berücksichtigen wie zum Beispiel der Konferenzraum. Auch dieser will gut geplant sein.

Nächster Schritt der Büroeinrichtung: Den Konferenzraum richtig planen

Für einen Konferenzraum kann nicht auf das Schreibtisch- und Möbelprogramm zurückgegriffen werden, aber dies ist für einen Fachhandel kein Problem. Dafür gibt es zuerst einmal einzelne Tische, die jeder sich nach Bedarf aussuchen kann. Dadurch da es sich hier um einzelne Elemente handelt, können diese dann immer individuelle aufgestellt werden. Die Tische, die nicht benötigt werden, stehen dann einfach an der Wand. Dabei kann zwischen halbrunden und geraden Tischteilen gewählt werden. So kann auch einmal in kleiner Runde eine Konferenz stattfinden, genauso wie in einer größeren Gruppe. Bei den Stühlen für den Konferenzraum sollte auch nicht aus dem Schreibtisch- und Möbelprogramm, sondern diese sollten nach dem Bodenbelag gewählt werden. Denn hier kann es ansonsten zur schnellen Abnutzung des Bodenbelages kommen, was dann kein gutes Bild mehr macht. Auch können Stühle die nicht benötigt werden, einfach an der Wand gestapelt werden. So ist der Konferenzraum geplant und schnell eingerichtet, denn hier handelt es sich um Möbel, die funktional und doch platzsparend sind. Damit jede Konferenz mit der richtigen Anzahl an Plätzen stattfinden kann. Überflüssige Tische und Stühle dann einfach an der Wand entlang stellen, damit die Mitte des Raumes, frei für kreative Arbeit ist. Denn der Konferenzraum ist mindestens genauso wichtig wie der Empfangsbereich, da hier der Besuch immer einen direkten Eindruck der Firma erhält.

Das Schreibtisch- und Möbelprogramm für die Büroeinrichtung

Ob nun eine exklusive Büroeinrichtung oder eher moderne Büroeinrichtung, unser Schreibtisch- und Möbelprogramm deckt jeden individuellen Bedarf. Jedes Büroeinrichtung Design kann nicht nur nach dem Bedarf, sondern auch nach dem individuellen Geschmack ausgesucht werden. Aber warum sollte der Chef das alleine entscheiden, da kann doch das Personal vielleicht auch ein Wörtchen mitreden. Denn dann kann hinterher niemand behaupten er hätte das besser gekonnt. Daher wird gerne das Personal in die Planung mit einbezogen, denn diese müssen nachher auch in der Büroeinrichtung arbeiten. Dabei ist unser Schreibtisch- und Möbelprogramm hilfreich, denn so können die Kosten vorher schon besser festgelegt werden. Hierbei ist natürlich die Planung der Büroeinrichtung ein wichtiger Bestandteil, noch bevor aus dem Schreibtisch- und Möbelprogramm die richtige Büroeinrichtung gewählt werden kann. Falls danach immer noch Unsicherheit herrscht, erstellen wi r Ihnen gerne eine CAD Plan, wenn Sie uns vorher die Daten übermitteln. So können Sie die Räume schon virtuell mit der ausgesuchten Büroeinrichtung sehen, mit der Büroeinrichtung aus unserem Schreibtisch- und Möbelprogramm. Natürlich sind dann auch die Beistellmöbel mit in dem Plan, damit auch wirklich jede Kleinigkeit so schon betrachtet werden kann. So hat jeder schon einmal eine Übersicht über die komplette Büroeinrichtung und kann noch eventuelle Änderungen vornehmen, ganz ohne dafür extra das Büro verlassen zu haben. Denn das macht einen Büroeinrichtungs online Shop aus, da hier alles vorher bestens geplant werden kann.

Die optimale Büroeinrichtung einfach finden

Natürlich gibt es gerade im Internet eine Vielzahl an Angeboten, gerade im Bereich der Büroeinrichtung. Doch oftmals wird dann doch mehr Versprochen als gehalten und daher sollte jeder auf ein Schreibtisch- und Möbelprogramm vom Fachmann zurückgreifen. Denn bei einer Büroeinrichtung geht es nicht nur um die richtigen Möbel für ein Büro, sondern um vielmehr. Dazu gehört auch die ergonomische Büroeinrichtung, denn nur wer dies beachtet wird ein kreatives und motiviertes Team haben. Mit Schmerzen im Rücken oder an anderer Stelle, kann keine Mitarbeiter volle Leistung bringen. Daher sind bei der Büroeinrichtung die Stühle von besonderer Bedeutung, denn diese müssen nicht nur bequem, sondern auch ergonomisch sein. So kann jeder Mitarbeiter diese dann nach seinem individuellen Bedarf einrichten und einstellen. Dies kann nur ein Fachmarkt bieten, genauso wie Büroeinrichtung Tipps, damit nachher auch alles den richtigen Platz bekommt. Genauso wie Beistellmöbel, die dann als Archiv genutzt werden können. Denn das Archiv ist ein ebenso wichtiger Bestandteil der Firma, wie die Büroeinrichtung. Auch hierfür können wir eine Vielzahl an Beistellmöbel anbieten, die sich dann noch unterschiedlich einsetzen lassen. Denn diese können nebeneinander oder gestapelt werden, damit noch aus dem kleinsten Raum das Bestmögliche herausgeholt werden kann. Auch die einzelnen Böden können in den Beistellmöbeln so eingelegt werden, damit jeder Ordner ausreichend Platz findet. Genau das macht die moderne Büroeinrichtung aus, diese kann immer auf den individuellen Bedarf ausgerichtet werden.

Büroeinrichtung Ideen, die keine Wünsche offen lassen

Genau genommen gibt es eine fertige Büroeinrichtung, sondern diese kann auch dem Schreibtisch- und Möbelprogramm zusammen gestellt werden. Daher ist diese Büroeinrichtung auch eher ein leerer Schreibtisch, der erst durch die Beistellmöbel wie ein Rollcontainer zu einem wird. Genau dies macht eine richtig gute Büroeinrichtung aus, da hier jedes Möbel extra zusammengestellt wird. Nur so kann die Büroeinrichtung dann nachher auch alle Erfordernisse erfüllen, die an die Büroeinrichtung gestellt wird. Zwar kann aus dem Schreibtisch- und Möbelprogramm nach Hersteller ausgesucht werden, aber auch hier wird individuell alles einzeln zusammengestellt . Ob es sich nun um die Beistellmöbel, den Empfangsbereich oder auch den Konferenzraum handelt. Die gesamte Büroeinrichtung wird einzeln ausgesucht und dann erst wird eine komplette Büroeinrichtung daraus. Am einfachsten geht dies online, denn hier kann direkt die richtige Büroeinrichtung in Ruhe ausgesucht werden, natürlich auch mit Beratung. Diese ist mindestens genauso wichtig wie der Empfangsbereich, denn nur wenn auch intensive Beratung erfolgt kann die richtige Büroeinrichtung ausgesucht werden. Denn diese Büroeinrichtung sollte auch noch einige Zeit halten, genau deshalb ist es wichtig, das diese wirklich dem eigentlichen Bedarf deckt. Die Büroeinrichtung sollte deshalb schon im Vorfeld genau geplant werden, am besten noch mit dem Personal zusammen. Denn das Personal kennt den Bedarf in den verschiedenen Büros am besten, was auch die Beistellmöbel betrifft. Der Empfangsbereich sollte dann auch von dem Empfangspersonal mit geplant werden. Danach kann dann die Büroeinrichtung einfach am Monitor ausgesucht werden. So einfach kann es sein, die richtige Büroeinrichtung zu erhalten.