Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Bürohelfer

273 Ergebnisse
Durable Sichttafel-System VARIO® mit max. 20 Industrietafeln
Durable Sichttafel-System VARIO® mit max. 20 Industrietafeln
Wandhalter oder Tischständer, DIN A4, PVC, farbig sortiert, Stahlblech, RAL7035
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
tarifold Inforahmen
tarifold Inforahmen
aus ABS, magnetisch oder selbstklebend, in verschiedenen Formaten und Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Durable Sensor-Abfallbehälter NO TOUCH
Durable Sensor-Abfallbehälter NO TOUCH
aus Edelstahl in metallic-silber, mit Anti-Fingerprint-Beschichtung, in verschiedenen Größen
innerhalb 1 Woche
Hansa LED-Schreibtischleuchte E-Motion mit Sensorschalter
Hansa LED-Schreibtischleuchte E-Motion mit Sensorschalter
Arm L 405 x 270 mm, dimmbar, 3300-6500 Kelvin, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Durable Beistellwagen
Durable Beistellwagen
mit 2 Böden, HxBxT 440x600x440 mm, in verschiedenen Farben
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Mehrere Farben
Hansa LED-Stehleuchte Jaspis mit direktem und indirektem Licht
Hansa LED-Stehleuchte Jaspis mit direktem und indirektem Licht
neutralweiß, Energieeffizienz C, dimmbar, Höhe 1,96 m
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Luctra Kabellose LED-Stehleuchte Flex mit biologisch wirksamem Licht
Luctra Kabellose LED-Stehleuchte Flex mit biologisch wirksamem Licht
mobil einsetzbar, Akkubetrieb, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
LED-Schreibtischleuchte Valencia mit Tischfuß
LED-Schreibtischleuchte Valencia mit Tischfuß
Armlänge 840 mm, 3000 Kelvin, in silber oder schwarz
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Hansa LED Deckenleuchte Alu Connect mit Fernbedienung
Hansa LED Deckenleuchte Alu Connect mit Fernbedienung
tageslicht- bis warmweiß, Energieeffizienz E, dimmbar/Farbtemperatur stufenlos, Memoryfunktion, HxLxB 60x1180x110 mm, silber
innerhalb 1 Woche
Styro LED-Deckenleuchte 40-124, 2 x LED, neutralweiß
Styro LED-Deckenleuchte 40-124, 2 x LED, neutralweiß
2xLED 41 W, neutralweiß, F, HxLxB 46x1240x124mm, lichtgrau
innerhalb 1 Woche
tarifold Tisch-Sichttafelsystem Foldfive
tarifold Tisch-Sichttafelsystem Foldfive
mit Tafeln im DIN A4-Format, farblich sortiert, mit 4 Hüllen je Sichttafel zusätzlich
innerhalb 2 Wochen
tarifold Sichttafelsystem
tarifold Sichttafelsystem
mit 10 reflexfreien Tafeln aus PP, Rahmen aus PP, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben

Bürohelfer

Vielseitige Helfer für die tägliche Arbeit im Büro und am Schreibtisch aus dem Shop von UDOBÄR

Der Onlineshop von UDOBÄR hält ein riesiges Sortiment an praktischen Bürohelfern bereit. Sie erleichtern die tägliche Arbeit am Schreibtisch, sorgen für eine hohe Arbeitseffizienz, vereinfachen Arbeitsabläufe und strukturieren den Arbeitsplatz. Zur Grundausstattung jedes Büros gehören Leuchten und Lampen wie Deckenleuchten, Schreibtischlampen oder Stehleuchten. Sie ermöglichen das ergonomische Arbeiten und erfüllen arbeitsschutzrechtliche Anforderungen an die Beleuchtung des Arbeitsplatzes. Weitere Produkte, die in jedem Büro vorhanden sein sollten, sind Wanduhren und Papierkörbe. Alle Bürohelfer aus dem Shop zeichnen sich durch ihre Top-Qualität aus und sind über lange Zeit im Unternehmen nutzbar.



Bürohelfer für den Schreibtisch

Sinnvolle Helfer für den Schreibtisch sind beispielsweise Schreibtischbefreier oder Schreibtischsets. Schreibtischbefreier sorgen für mehr Platz auf der Arbeitsfläche, indem sie technische Ausstattung wie PC, Laptop oder Monitor und Gegenstände aufnehmen. Erhältlich sind Notebookständer und Monitorarm, Telefonschwenkarm, Tischpulte, Kabelhalter und Kabelkanäle, Ablagebords und vieles mehr. Schreibtischsets statten den Arbeitsplatz mit nützlichen Dingen wie Briefständern, Zettelboxen oder Köchern für Schreibutensilien aus.



Praktische Helfer für die Arbeit mit Dokumenten und Unterlagen

Damit in der Menge der Akten und Unterlagen der Überblick nicht verloren geht, bieten Produkte wie Ablagesysteme oder Schubladenboxen ideale Lösungen. Zu den Klassikern unter den Ablagesystemen zählen die Briefablagen und Stehsammler. Sollen aufbewahrte Unterlagen vor Schmutz und Staub geschützt sein, sind Schubladenboxen mit Staubschutz einsetzbar. Viele Ablagesysteme sind vielfältig erweiterbar und lassen sich durch farbige Einzelelemente strukturieren. Weitere Bürohelfer aus diesem Bereich sind Sortierstationen für Unterlagen in Formaten wie DIN A4 mit vielen Einzelfächern.



Beistellwagen, Rollwagen und Hängemappenwagen für den flexiblen Einsatz im Büro

Sehr flexibel im Büro einsetzbar sind Beistellwagen, Rollwagen und Hängemappenwagen. Sie lassen sich schnell und bequem von einem Schreibtisch oder Büro zum anderen schieben und sorgen dafür, dass die benötigten Unterlagen schnell an ihrem Platz sind. Wenn die Kapazität des Schreibtischs erschöpft ist, bietet ein Beistellwagen wieder Platz. In Hängemappenwagen sind die Unterlagen hängend aufbewahrt und schnell griffbereit. Die Wagen sind in vielen unterschiedlichen Größen mit Fächern, Schubladen oder Türen bestellbar. Einige der Wagen lassen sich für technisches Equipment wie für den Drucker oder das Faxgerät verwenden. Abgerundet wird das Sortiment der Bürohelfer von vielseitig nutzbaren Schreibmappen. Sie sind mit Einsteckfach für einen Schreibblock, Gummizugschlaufen für Schreibgeräte und Taschenrechner und Sichtfenstern für Visitenkarten ausgestattet. Alle Produkte aus dem Shop von UDOBÄR sind versandkostenfrei und ohne einen Mindestbestellwert erhältlich. Für Fragen rund um die Auswahl eines geeigneten Bürohelfers steht der persönliche, kompetente Service zur Verfügung.

Marken der Kategorie Bürohelfer

Bürohelfer

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen