Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Büromöbel

Um im Büro effizient und über lange Zeit ermüdungsfrei zu arbeiten, wird eine hochwertige Büroausstattung benötigt. Die passenden Büromöbel sorgen für eine ergonomische Haltung bei sitzenden oder stehenden Tätigkeiten sowie für die ordentliche und sichere Aufbewahrung von Arbeitsutensilien oder Schriftstücken und Dokumenten. Im Shop von UDO BÄR sind Büromöbel zur Einrichtung des Arbeitsplatzes für unterschiedliche Anforderungen erhältlich.

525 Ergebnisse
PAVOY Großraum-Flügeltürenschrank
PAVOY Großraum-Flügeltürenschrank
in verschiedenen Größen und Farben
innerhalb 4 Wochen
Mehrere Farben
Regal Up and Down
Regal Up and Down
in verschiedenen Größen und Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
PAVOY Büro-Schiebetürenschrank Basis lichtgrau
PAVOY Büro-Schiebetürenschrank Basis lichtgrau
in verschiedenen Größen
5-6 Wochen
PAVOY Sichtfensterschrank Basis RAL7035
PAVOY Sichtfensterschrank Basis RAL7035
in verschiedenen Größen
4-5 Wochen
PAVOY Büro-Schiebetürenschrank Basis
PAVOY Büro-Schiebetürenschrank Basis
in verschiedenen Größen und Farben
5-6 Wochen
Mehrere Farben
Nowy Styl Regal E10
Nowy Styl Regal E10
in verschiedenen Größen und Farben
8-9 Wochen
Bisley Doppelstöckiger Garderobenschrank Office
Bisley Doppelstöckiger Garderobenschrank Office
HxB 1802x305 mm, in verschiedenen Tiefen und Farben, 1x2 Abteile, Stahlblech
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Bisley Garderobenschrank Office
Bisley Garderobenschrank Office
in verschiedenen Maßen und Farben, 1 Abteil, Stahlblech
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Rollcontainer
Rollcontainer
HxBxT 590x430x580 mm, mit oder ohne HR-Auszug, mit Materialauszug, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Nowy Styl Büro-Flügeltürenschrank E10
Nowy Styl Büro-Flügeltürenschrank E10
T 445 mm, Türanschlag links oder rechts, in verschiedenen Größen und Farben
8-9 Wochen
Nowy Styl Standcontainer E10 mit Schubladen
Nowy Styl Standcontainer E10 mit Schubladen
HxB 720x430 mm, in verschiedenen Ausführungen
8-9 Wochen
Bisley Querrollladenschrank Essentials
Bisley Querrollladenschrank Essentials
aus Stahl, BxT 1000x470 mm, in verschiedenen Höhen und Farben
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Sideboard GW-MAILAND 4374
Sideboard GW-MAILAND 4374
mit 3 Schränken und 1 Schublade, HxBxT 1010x1610x400 mm
innerhalb 4 Wochen
Mehrere Farben
Beistellschrank GW-MAILAND 4373 mit Schiebetüren
Beistellschrank GW-MAILAND 4373 mit Schiebetüren
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Paperflow Teamschreibtisch easyDesk
Paperflow Teamschreibtisch easyDesk
für bis zu 6 Personen, 4-Fußgestell weiß, in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben

Büromöbel für ein effizientes und möglichst ermüdungsfreies Arbeiten

Um im Büro effizient und über lange Zeit ermüdungsfrei zu arbeiten, wird eine hochwertige Büroausstattung benötigt. Die passenden Büromöbel sorgen für eine ergonomische Haltung bei sitzenden oder stehenden Tätigkeiten sowie für die ordentliche und sichere Aufbewahrung von Arbeitsutensilien oder Schriftstücken und Dokumenten. Im Shop von UDOBÄR sind Büromöbel zur Einrichtung des Arbeitsplatzes für unterschiedliche Anforderungen erhältlich.
Egal, ob es sich um das Büro für die Chefsekretärin, eine interne Poststelle oder das Büro des Lageristen handelt, bei UDOBÄR sind die passenden Schreibtische, Schränke oder Stellwandsysteme zu finden. Alle Büromöbel stammen von namhaften Herstellern wie Bisley, Durable, Franken oder Reef und erfüllen die Anforderungen an eine professionelle Büroeinrichtung perfekt. Die einzelnen Produkte zeichnen sich durch höchste Funktionalität aus und sind für den harten Büroalltag bestens geeignet. Umfassende Schreibtisch- und Möbelprogramme sowie flexibel zusammenstellbare Schrankprogramme gestatten die individuelle Einrichtung des Büros.

Aktenschränke, Schreibtische, Beistellmöbel und Stellwandsysteme aus verschiedenen Programmen


Die verschiedenen Büromöbel sind übersichtlich eingeteilt in unterschiedlichen Kategorien und Programmen zu finden. Neben den Schrank- und Schreibtischprogrammen hält UDOBÄR Schubladenschränke, Aktenschränke und Stellwandsysteme bereit. Speziell für die Bestückung von Post- und Verteilstellen im Unternehmen sind Büromöbel wie der Sortierschrank oder der Postverteilschrank erhältlich.Schubladen- und Auszugschränke wie Hängeregistraturschränke oder Flachablageschränke ergänzen das Sortiment von UDOBÄR. Geht es darum, Großraumbüros flexibel in einzelne Arbeits- oder Gruppenbereiche zu unterteilen, halten die Stellwandsysteme passende Lösungen zur bereit. Die Auswahl in dieser Kategorie reicht von einfachen Tisch- und Stellwänden bis hin zu kompletten Raumtrennwänden. Diese lassen sich mit Magnettafeln oder Rollen passend ergänzen. Abgerundet wird die Auswahl der Büromöbel von UDOBÄR von praktischen Beistellmöbeln. Zu diesen gehören Sideboards, Schiebetürenschränke, Roll- und Standcontainer, Ordnerdrehsäulen, Klappenschränke oder Quer-Rollladenschränke. Die EDV-Möbel aus dieser Kategorie sind speziell für die Unterbringung von Computern, Druckern und Zubehör wie Maus, Tastatur oder Bildschirm konzipiert. Viele dieser Büromöbel sind mit eigenem Tastaturauszug sowie Drucker- und Towerfach ausgestattet.

Möbel für das Büro in bester Qualität für maximale Effizienz und Ergonomie

Die Büromöbel zeichnen sich durch ihre hervorragende Qualität aus und ermöglichen ein effizientes und ergonomisches Arbeiten. Kunden von UDOBÄR profitieren von bestem Service und einer individuellen Beratung. Falls gewünscht, kann ein eigener Vorort-Service in Anspruch genommen werden. Dank ausschließlich hochwertiger Produkte für den professionellen Bereich, können sich Kunden auf eine lange Nutzungs- und Lebensdauer der Büromöbel verlassen. Weitere Vorteile beim Bestellen von Möbel fürs Büro sind:

  • alle Produkte sind ohne Versandkosten erhältlich
  • es muss kein Mindestbestellwert erreicht werden

Marken der Kategorie Büromöbel

Büromöbel

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen