Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Büromöbel

Um im Büro effizient und über lange Zeit ermüdungsfrei zu arbeiten, wird eine hochwertige Büroausstattung benötigt. Die passenden Büromöbel sorgen für eine ergonomische Haltung bei sitzenden oder stehenden Tätigkeiten sowie für die ordentliche und sichere Aufbewahrung von Arbeitsutensilien oder Schriftstücken und Dokumenten. Im Shop von UDO BÄR sind Büromöbel zur Einrichtung des Arbeitsplatzes für unterschiedliche Anforderungen erhältlich.

525 Ergebnisse
Quadrifoglio Büro-Flügeltürenschrank Practika
Quadrifoglio Büro-Flügeltürenschrank Practika
in verschiedenen Farben und Höhen
innerhalb 4 Wochen
Mehrere Farben
C+P Garderobenschrank FlexOffice Prefino
C+P Garderobenschrank FlexOffice Prefino
aus Stahl mit Einbrennbeschichtung, in verschiedenen Größen und Farben
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Höhenverstellbarer Eckschreibtisch GW-MAILAND
Höhenverstellbarer Eckschreibtisch GW-MAILAND
Höhe 710x910 mm, C-Fußgestell
innerhalb 4 Wochen
Mehrere Farben
Bisley Caddy Note mit Schubladen und Fächern
Bisley Caddy Note mit Schubladen und Fächern
HxBxT 563x800x490 mm, Stahl, 4 Lenkrollen, in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
C+P Querrollladenschrank OMNISPACE
C+P Querrollladenschrank OMNISPACE
aus Stahl, T 420 mm, in verschiedenen Größen und Farben, Rolllade Kunststoff
8-9 Wochen
Mehrere Farben
PAVOY Aktenschrank/ Kleiderschrank Basis
PAVOY Aktenschrank/ Kleiderschrank Basis
HxB 1950x1000 mm, in verschiedenen Tiefen, mit Hutboden/Kleiderstange und Schiebehaken, in vielen Farben
innerhalb 4 Wochen
Mehrere Farben
Paperflow Querrollladenschrank easyOffice®
Paperflow Querrollladenschrank easyOffice®
BxT 1100x415 mm, in verschiedenen Höhen und Farben
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Bisley Schreibtisch Cito mit Kufengestell
Bisley Schreibtisch Cito mit Kufengestell
HxT 740x800 mm, in verschiedenen Breiten und Farben
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Büro-Flügeltürenschrank Up and Down, 5 Ordnerhöhen, weiß/Eiche
Büro-Flügeltürenschrank Up and Down, 5 Ordnerhöhen, weiß/Eiche
HxBxT 2000x800x420mm, 4xHolzboden, 5 OH, Korpus weiß, Front Eiche
innerhalb 1 Woche
C+P Büroregal ERGO aus Stahl 6 Pendelstangen für Leitz/Elba
C+P Büroregal ERGO aus Stahl 6 Pendelstangen für Leitz/Elba
in verschiedenen Tiefen, RAL7035
7-8 Wochen
Quadrifoglio Raumteiler als Grundelement
Quadrifoglio Raumteiler als Grundelement
in verschiedenen Größen und Farben
innerhalb 4 Wochen
Mehrere Farben
Querrollladenschrank
Querrollladenschrank
in verschiedenen Höhen und Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Kombischrank GW-LIONI
Kombischrank GW-LIONI
BxT 850x400 mm, mit Flügeltür, Anschlag beidseitig, Push-to-open, Korpus in weiß/Navarra-Eiche, Front in Navarra-Eiche, in verschiedenen Größen
lieferbar ab 10.06.2024
PAVOY Großraum-Flügeltürenschrank Basis in lichtgrau
PAVOY Großraum-Flügeltürenschrank Basis in lichtgrau
in verschiedenen Größen
innerhalb 4 Wochen
PAVOY Postverteilschrank Basis lichtgrau
PAVOY Postverteilschrank Basis lichtgrau
mit Postschlitzen, HxT 1850x500 mm, mit verschiedenen Fächeraufteilungen, in verschiedenen Breiten
7-8 Wochen

Büromöbel für ein effizientes und möglichst ermüdungsfreies Arbeiten

Um im Büro effizient und über lange Zeit ermüdungsfrei zu arbeiten, wird eine hochwertige Büroausstattung benötigt. Die passenden Büromöbel sorgen für eine ergonomische Haltung bei sitzenden oder stehenden Tätigkeiten sowie für die ordentliche und sichere Aufbewahrung von Arbeitsutensilien oder Schriftstücken und Dokumenten. Im Shop von UDOBÄR sind Büromöbel zur Einrichtung des Arbeitsplatzes für unterschiedliche Anforderungen erhältlich.
Egal, ob es sich um das Büro für die Chefsekretärin, eine interne Poststelle oder das Büro des Lageristen handelt, bei UDOBÄR sind die passenden Schreibtische, Schränke oder Stellwandsysteme zu finden. Alle Büromöbel stammen von namhaften Herstellern wie Bisley, Durable, Franken oder Reef und erfüllen die Anforderungen an eine professionelle Büroeinrichtung perfekt. Die einzelnen Produkte zeichnen sich durch höchste Funktionalität aus und sind für den harten Büroalltag bestens geeignet. Umfassende Schreibtisch- und Möbelprogramme sowie flexibel zusammenstellbare Schrankprogramme gestatten die individuelle Einrichtung des Büros.

Aktenschränke, Schreibtische, Beistellmöbel und Stellwandsysteme aus verschiedenen Programmen


Die verschiedenen Büromöbel sind übersichtlich eingeteilt in unterschiedlichen Kategorien und Programmen zu finden. Neben den Schrank- und Schreibtischprogrammen hält UDOBÄR Schubladenschränke, Aktenschränke und Stellwandsysteme bereit. Speziell für die Bestückung von Post- und Verteilstellen im Unternehmen sind Büromöbel wie der Sortierschrank oder der Postverteilschrank erhältlich.Schubladen- und Auszugschränke wie Hängeregistraturschränke oder Flachablageschränke ergänzen das Sortiment von UDOBÄR. Geht es darum, Großraumbüros flexibel in einzelne Arbeits- oder Gruppenbereiche zu unterteilen, halten die Stellwandsysteme passende Lösungen zur bereit. Die Auswahl in dieser Kategorie reicht von einfachen Tisch- und Stellwänden bis hin zu kompletten Raumtrennwänden. Diese lassen sich mit Magnettafeln oder Rollen passend ergänzen. Abgerundet wird die Auswahl der Büromöbel von UDOBÄR von praktischen Beistellmöbeln. Zu diesen gehören Sideboards, Schiebetürenschränke, Roll- und Standcontainer, Ordnerdrehsäulen, Klappenschränke oder Quer-Rollladenschränke. Die EDV-Möbel aus dieser Kategorie sind speziell für die Unterbringung von Computern, Druckern und Zubehör wie Maus, Tastatur oder Bildschirm konzipiert. Viele dieser Büromöbel sind mit eigenem Tastaturauszug sowie Drucker- und Towerfach ausgestattet.

Möbel für das Büro in bester Qualität für maximale Effizienz und Ergonomie

Die Büromöbel zeichnen sich durch ihre hervorragende Qualität aus und ermöglichen ein effizientes und ergonomisches Arbeiten. Kunden von UDOBÄR profitieren von bestem Service und einer individuellen Beratung. Falls gewünscht, kann ein eigener Vorort-Service in Anspruch genommen werden. Dank ausschließlich hochwertiger Produkte für den professionellen Bereich, können sich Kunden auf eine lange Nutzungs- und Lebensdauer der Büromöbel verlassen. Weitere Vorteile beim Bestellen von Möbel fürs Büro sind:

  • alle Produkte sind ohne Versandkosten erhältlich
  • es muss kein Mindestbestellwert erreicht werden

Marken der Kategorie Büromöbel

Büromöbel

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen