Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Büromöbel

Um im Büro effizient und über lange Zeit ermüdungsfrei zu arbeiten, wird eine hochwertige Büroausstattung benötigt. Die passenden Büromöbel sorgen für eine ergonomische Haltung bei sitzenden oder stehenden Tätigkeiten sowie für die ordentliche und sichere Aufbewahrung von Arbeitsutensilien oder Schriftstücken und Dokumenten. Im Shop von UDO BÄR sind Büromöbel zur Einrichtung des Arbeitsplatzes für unterschiedliche Anforderungen erhältlich.

525 Ergebnisse
Antivirale Tischtrennwand
Antivirale Tischtrennwand
H 450 mm, in verschiedenen Breiten und Farben
4-5 Wochen
Mehrere Farben
Bisley Höhenverstellbarer Konferenz- und Chefschreibtisch Cito
Bisley Höhenverstellbarer Konferenz- und Chefschreibtisch Cito
mit 4-Fußgestell, HxT 650-850x1200 mm, in verschiedenen Breiten und Farben
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Quadrifoglio Schreibtisch-Set Practika mit Kufengestell
Quadrifoglio Schreibtisch-Set Practika mit Kufengestell
Standcontainer rechts oder links, in verschiedenen Farben
innerhalb 4 Wochen
Mehrere Farben
Quadrifoglio Flügeltürenschrank T45 mit Flügeltür
Quadrifoglio Flügeltürenschrank T45 mit Flügeltür
Türanschlag links oder rechts, in verschiedenen Größen und Farben
innerhalb 4 Wochen
Mehrere Farben
Quadrifoglio Winkel-Schreibtisch Practika mit Kufengestell
Quadrifoglio Winkel-Schreibtisch Practika mit Kufengestell
Vertiefung rechts oder links, in verschiedenen Farben
innerhalb 4 Wochen
Mehrere Farben
Franken Hygieneschutzwand aus Acrylglas
Franken Hygieneschutzwand aus Acrylglas
Höhe 580 mm, in verschiedenen Breiten
innerhalb 2 Wochen
Nowy Styl Rollcontainer mit Soft-Close-System
Nowy Styl Rollcontainer mit Soft-Close-System
HxBxT 525x430x800 mm, 3 Schubladen, mit Materialauszug, mit oder ohne Griff, in verschiedenen Farben
8-9 Wochen
Nowy Styl Büro-Schiebetürenschrank E10
Nowy Styl Büro-Schiebetürenschrank E10
BxT 1200x445 mm, verschiedene Höhen und Farben
8-9 Wochen
Paperflow Stapelbare Formularbox easyOffice®
Paperflow Stapelbare Formularbox easyOffice®
HxBxT 313x857x327 mm, 15 Fächer, schwarz oder grau
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Legamaster Schallabsorbierende Tischtrennwand ELEMENTS
Legamaster Schallabsorbierende Tischtrennwand ELEMENTS
Höhe 600 mm, mit schwer entflammbarem Stoffbezug, zum Festklemmen oder Aufstellen, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Winkel-Schreibtisch Terra Nova mit C-Fußgestell
Winkel-Schreibtisch Terra Nova mit C-Fußgestell
HxBxT 720x2000x1200 mm, in verschiedenen Dekoren
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Apothekerschrank RQ60
Apothekerschrank RQ60
in verschiedenen Ausführungen und Farben
4-5 Wochen
C+P Büroregal ERGO mit 4 Böden
C+P Büroregal ERGO mit 4 Böden
in verschiedenen Größen und Farben
7-8 Wochen
Mehrere Farben
Kombischrank GW-PROFI 2.0
Kombischrank GW-PROFI 2.0
HxBxT 2000x800x400 mm, mit Doppel-Flügeltür, mit Bügelgriffen, 2 offene Fächer, Ebenen mit ABS-Kanten, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Quadrifoglio Flügeltürenschrank T45 mit Doppelflügeltür
Quadrifoglio Flügeltürenschrank T45 mit Doppelflügeltür
in verschiedenen Größen und Farben
innerhalb 4 Wochen
Mehrere Farben

Büromöbel für ein effizientes und möglichst ermüdungsfreies Arbeiten

Um im Büro effizient und über lange Zeit ermüdungsfrei zu arbeiten, wird eine hochwertige Büroausstattung benötigt. Die passenden Büromöbel sorgen für eine ergonomische Haltung bei sitzenden oder stehenden Tätigkeiten sowie für die ordentliche und sichere Aufbewahrung von Arbeitsutensilien oder Schriftstücken und Dokumenten. Im Shop von UDOBÄR sind Büromöbel zur Einrichtung des Arbeitsplatzes für unterschiedliche Anforderungen erhältlich.
Egal, ob es sich um das Büro für die Chefsekretärin, eine interne Poststelle oder das Büro des Lageristen handelt, bei UDOBÄR sind die passenden Schreibtische, Schränke oder Stellwandsysteme zu finden. Alle Büromöbel stammen von namhaften Herstellern wie Bisley, Durable, Franken oder Reef und erfüllen die Anforderungen an eine professionelle Büroeinrichtung perfekt. Die einzelnen Produkte zeichnen sich durch höchste Funktionalität aus und sind für den harten Büroalltag bestens geeignet. Umfassende Schreibtisch- und Möbelprogramme sowie flexibel zusammenstellbare Schrankprogramme gestatten die individuelle Einrichtung des Büros.

Aktenschränke, Schreibtische, Beistellmöbel und Stellwandsysteme aus verschiedenen Programmen


Die verschiedenen Büromöbel sind übersichtlich eingeteilt in unterschiedlichen Kategorien und Programmen zu finden. Neben den Schrank- und Schreibtischprogrammen hält UDOBÄR Schubladenschränke, Aktenschränke und Stellwandsysteme bereit. Speziell für die Bestückung von Post- und Verteilstellen im Unternehmen sind Büromöbel wie der Sortierschrank oder der Postverteilschrank erhältlich.Schubladen- und Auszugschränke wie Hängeregistraturschränke oder Flachablageschränke ergänzen das Sortiment von UDOBÄR. Geht es darum, Großraumbüros flexibel in einzelne Arbeits- oder Gruppenbereiche zu unterteilen, halten die Stellwandsysteme passende Lösungen zur bereit. Die Auswahl in dieser Kategorie reicht von einfachen Tisch- und Stellwänden bis hin zu kompletten Raumtrennwänden. Diese lassen sich mit Magnettafeln oder Rollen passend ergänzen. Abgerundet wird die Auswahl der Büromöbel von UDOBÄR von praktischen Beistellmöbeln. Zu diesen gehören Sideboards, Schiebetürenschränke, Roll- und Standcontainer, Ordnerdrehsäulen, Klappenschränke oder Quer-Rollladenschränke. Die EDV-Möbel aus dieser Kategorie sind speziell für die Unterbringung von Computern, Druckern und Zubehör wie Maus, Tastatur oder Bildschirm konzipiert. Viele dieser Büromöbel sind mit eigenem Tastaturauszug sowie Drucker- und Towerfach ausgestattet.

Möbel für das Büro in bester Qualität für maximale Effizienz und Ergonomie

Die Büromöbel zeichnen sich durch ihre hervorragende Qualität aus und ermöglichen ein effizientes und ergonomisches Arbeiten. Kunden von UDOBÄR profitieren von bestem Service und einer individuellen Beratung. Falls gewünscht, kann ein eigener Vorort-Service in Anspruch genommen werden. Dank ausschließlich hochwertiger Produkte für den professionellen Bereich, können sich Kunden auf eine lange Nutzungs- und Lebensdauer der Büromöbel verlassen. Weitere Vorteile beim Bestellen von Möbel fürs Büro sind:

  • alle Produkte sind ohne Versandkosten erhältlich
  • es muss kein Mindestbestellwert erreicht werden

Marken der Kategorie Büromöbel

Büromöbel

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen