Bürosicherheitsschränke

Auszugboden
Auszugboden
lieferbar
ab 107,00 €
Auszugboden
Auszugboden
lieferbar
107,00 €
Auszugboden
Auszugboden
lieferbar
117,00 €
Büro-Sicherheitsschrank
Büro-Sicherheitsschrank
lieferbar
1.349,00 €
Büro-Sicherheitsschrank
Büro-Sicherheitsschrank
lieferbar
1.349,00 €
Büro-Sicherheitsschrank
Büro-Sicherheitsschrank
lieferbar
1.651,00 €
Büro-Sicherheitsschrank
Büro-Sicherheitsschrank
lieferbar
1.534,00 €
Büro-Sicherheitsschrank
Büro-Sicherheitsschrank
lieferbar
1.651,00 €
Büro-Sicherheitsschrank
Büro-Sicherheitsschrank
lieferbar
1.349,00 €
Büro-Sicherheitsschrank
Büro-Sicherheitsschrank
lieferbar
1.349,00 €
Büro-Sicherheitsschrank
Büro-Sicherheitsschrank
lieferbar
1.534,00 €
Büro-Sicherheitsschrank
Büro-Sicherheitsschrank
lieferbar
1.642,00 €

Bürosicherheitsschränke

Sicherheitsschränke - zur sicheren Aufbewahrung von Dokumenten oder Gefahrgut

In fast jedem Unternehmen oder Büro müssen Dokumente, Datenträger oder Gegenstände wie Schlüssel sicher und vor fremdem Zugriff geschützt aufbewahrt werden. Auch Gefahrgut gilt es, entsprechend den gesetzlichen Vorgaben zu lagern. Ideale Lösungen hierfür bieten Bürosicherheitsschränke und Gefahrgutschränke. Der Shop von UDOBÄR bietet für jede dieser Aufgaben den passenden Sicherheitsschrank. Das Sortiment umfasst hochwertige Produkte namhafter Hersteller wie Format oder C+P, die eine Top-Qualität besitzen und speziell für den Einsatz im Unternehmen konzipiert sind. Die Produkte können in vielen verschiedenen Größen und Ausführungen bestellt werden. Auch passendes Zubehör ist in großer Auswahl erhältlich.



Die Anforderungen an einen Bürosicherheitsschrank

Bei einem Bürosicherheitsschrank geht es vorwiegend darum, den Schrankinhalt vor unbefugtem Zugriff zu schützen und vor äußeren Einflüssen geschützt aufzubewahren. Sollen Akten gelagert werden, sind Schränke mit Böden für Standardaktenordner im DIN A4 Format zu empfehlen. Der Shop bietet eine Auswahl an Schränken mit unterschiedlichem Fassungsvermögen. Auch Schränke für die Aufbewahrung von Datenträgern, Schlüsseln oder Zugangskarten mit entsprechenden Einsätzen und Fächern sind erhältlich. Weitere Anforderungen an den Bürosicherheitsschrank sind der Feuerschutz für Dokumente oder Datenträger und der Einbruchschutz. Die Schränke sind in der Regel aus Stahl gefertigt, mehrwandig und mit Vorrichtungen zur Boden- und Wandverankerung ausgestattet. Schließbolzen sorgen für eine sichere Verriegelung und ein umlaufender Feuerfalz für die Feuerisolierung.



Die Anforderungen an einen Gefahrgutschrank

Gefahrgutschränke sollen die Gefährdung der Belegschaft durch die Aufbewahrung von Gefahrgut minimieren. Gefahrgüter können beispielsweise brennbare Flüssigkeiten, gasförmige Stoffe, Gasdruckflachen oder giftige Materialien sein. Abhängig davon, was im Schrank gelagert werden soll, sind die Gefahrgutschränke mit flüssigkeitsdichten Bodenwannen, Belüftungssystemen oder anderen Vorrichtungen ausgestattet. Eine weitere Aufgabe der Gefahrgutschränke ist der Schutz von Personen bei Bränden und Löscharbeiten.



Sichere Schlösser für die Bürosicherheitsschränke und weiteres Zubehör

Passend für die verschiedenen Schränke sind im Shop Schlösser bestellbar. Erhältlich sind zum Beispiel mechanisch arbeitende Zahlenkombinationsschlösser oder elektronische Tastenschlösser. Komplettiert wird das Sortiment von weiterem Zubehör wie Fachböden, Einlegeböden, Hängeregistraturen oder Innentresoren. Alle Fragen rund um die Sicherheitsschränke beantwortet der freundliche und kompetente Service. Bei Bedarf kann der Vorort-Service von UDOBÄR in Anspruch genommen werden. Sämtliche Produkte sind versandkostenfrei erhältlich und es muss kein Mindestbestellwert erreicht werden.