Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Hallenanlagen und Aussenanlagen

Unter Hallen- und Außenanlagen verstecken sich viele nützliche Elemente, die in jedem Betrieb das erfolgreiche Arbeiten vereinfachen. Nicht nur außen, sondern auch innen, in einer großen Fertigungshalle, können zusätzliche Mehrzweckräume aufgestellt und dort beispielsweise als Material- und Werkzeuglager genutzt werden. Auch große Halleneinrichtungen wie Bühnen- und Trennwandsysteme oder Maschinen-Schutzgitter fallen in den Bereich der Hallen- und Außenanlagen. Wesentliche Elemente der Verkehrssicherung, wie zum Beispiel Spiegel, Bodenmarkierungen und Absperrsysteme, fallen ebenfalls unter das Thema. Neu hinzugekommen ist bei UDO BÄR das Thema E-Mobilität. Erfahren Sie hier mehr!

273 Ergebnisse
Füße für Streugutbehälter 100-200 l
Füße für Streugutbehälter 100-200 l
Stahl, f. Streugutbehälter Inhalt 100-200l, BxT 675x390mm
innerhalb 1 Woche
VAR Abfallbehälter AG 78 mit Werbefläche
VAR Abfallbehälter AG 78 mit Werbefläche
Stahl antiksilber, mit oder ohne Ascher
innerhalb 2 Wochen
Beidseitiger Fahrradständer
Beidseitiger Fahrradständer
mit bis zu 5 Stellplätzen, aus Stahl, verzinkt
innerhalb 1 Woche
Standascher in Eieruhrform
Standascher in Eieruhrform
mit Alu-Schale und Einlegesieb, in verschiedenen Höhen und Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Cemo Schneeschieber
Cemo Schneeschieber
mit Stahl-Stiel und 2 Rädern, HxLxB 900x1100x740 mm
innerhalb 3 Wochen
BIK TEC Anlehnbank
BIK TEC Anlehnbank
mit 2 Sitzplätzen, Sitz aus Holzleisten, in verschiedenen Breiten
6-7 Wochen
Freistehender Briefkasten, schwarz
Freistehender Briefkasten, schwarz
Metall, schwarz, HxBxT 1080x390x390mm, Einwurf/Entnahme vorne
innerhalb 2 Wochen
WSM Fahrrad-Hängeparker Spacer zum Spannen zwischen Boden und Decke
WSM Fahrrad-Hängeparker Spacer zum Spannen zwischen Boden und Decke
2 Einstellplätze, aus Aluminium, eloxiert
innerhalb 1 Woche
Outdoor-Stuhl Kube
Outdoor-Stuhl Kube
mit Wangengestell, Eichenholz/Stahl, HxB 450x450 mm, in verschiedenen Ausführungen
4-5 Wochen
Mehrere Farben
WSM Fahrradständer
WSM Fahrradständer
ein- oder beidseitige Nutzung, bis zu 6 Stellplätze pro Seite, verzinkt
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
BIK TEC Fahrradständer Prisma®
BIK TEC Fahrradständer Prisma®
H 1173 mm, für ein- oder beidseitige Nutzung
6-7 Wochen
Flachschaukasten mit Stahlrückwand
Flachschaukasten mit Stahlrückwand
in verschiedenen Größen, mit eckigem oder runden Profil, in vielen Farben
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Fahnenmast mit Hissvorrichtung innen mit Handkurbel
Fahnenmast mit Hissvorrichtung innen mit Handkurbel
Bodenhülse, mit oder ohne Ausleger, bis 10 m Höhe
innerhalb 3 Wochen
Nostalgischer freistehender Briefkasten
Nostalgischer freistehender Briefkasten
HxBxT 110x330x365 mm, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Fahrradgarage BikeBox 3, Höhe x Breite x Tiefe 1400 x 820 x 2050 mm
Fahrradgarage BikeBox 3, Höhe x Breite x Tiefe 1400 x 820 x 2050 mm
HxBxT 1400x820x2050mm, Zyl.-Schl., Stahl, RAL7035/RAL7016
innerhalb 1 Woche

Außenanlagen und Hallenanlagen gekonnt einrichten

Hinzu kommt noch eine Besichtigung durch unser Fachpersonal bei Ihnen vor Ort. Denn jetzt entscheidet es sich, ob die Außenanlagen überhaupt für Ihren Bedarf wirklich geeignet sind, oder ob andere doch schon eher infrage kommen. Mit diesem intensiven System der Beratung und der Begutachtung der Örtlichkeiten haben wir bisher alle Außenanlagen nicht nur nach Wunsch, sondern auch passend liefern können. Fehlplanungen sind nicht nur ärgerlich, sondern kosten Zeit und oftmals viel Geld. Daher ist diese Besichtigung auch der wichtigste Schritt, damit die Außenanlagen Ideen dann auch umgesetzt werden können. Sollte hier jetzt bei der Planung ein Fehler gemacht worden sein, kann noch eine Änderung vorgenommen werden. Dies vor allem kostenlos, denn bisher wurden noch keine Außenanlagen bestellt, was in solch einem Fall ein großer Vorteil ist. Erst nach dieser Besichtigung kann es zu einer Bestellung kommen, da jetzt alle Fehlerquellen ausgeschaltet wurden. Selbstverständlich werden für auch bei der Rechnung die ideale Lösung für ihre Außenanlagen finden, denn auch dies gehört aus unseren Augen zu einem guten Kundenservice. Hier werden Sie von der ersten Planung bis hin zur Rechnung nicht alleine gelassen, sondern vielmehr durch intensive Beratung unterstützt. Denn Außenanlagen sind für mehr geeignet, als in es Außenanlagen Beispiele gibt. Denn das Leben und die Umstände erfordern das solche Außenanlagen flexibel an jedem Ort eingesetzt werden können. Dementsprechend ist auch die Auswahl, damit auf jedes Problem oder jeder Anforderung direkt und schnell reagiert werden kann.

Auch für den kleineren Bedarf geeignet

Natürlich sind solche Außenanlagen nicht nur für große Firmen geeignet, sondern vielmehr auch für kleinere Betriebe. Gerade, auch wenn diese dabei ist, sich zu vergrößern, fehlt es oftmals an Platz. Dies kann einfach durch eine der vielen Außenanlagen ausgeglichen werden. Denn diese gibt es selbstverständlich in verschiedenen Größen, sowohl für den Innen- wie auch für den Außenbereich. Aber auch als Außenlager können diese Außenanlagen eingesetzt werden. Gerade wenn es sich um gefährliche Dinge wie Gasflaschen handelt, sollten diese nicht direkt in der Lagerhalle gelagert werden. Allerdings müssen dann natürlich die Außenanlagen gewissen Anforderungen entsprechen. Gerade im Sommer sollten diese sich nicht übermäßig aufheizen, denn ist für Gas nicht wirklich gut. Aber auch viel Schnee kann hier erheblichen Schaden anrichten, da dann das Dach vielleicht nicht standhält. Genau dies beachten wir alles, damit die perfekte Außenanlage gefunden wird, denn die Größe ist hier noch nicht wichtig. Dies gilt auch für kleiner Außenanlagen, die mobil sein sollen, um eventuell an Baustellen aufgestellt zu werden. Da ist es gut, das diese gleich als Bausatz geliefert werden, denn so sind diese variabel einsetzbar. Auf- und Abladen geht dann einfach mit einem Gabelstapler, was dann au ch den Transport immer wieder ermöglicht. So können die Außenanlagen dann nicht nur als Lagerraum genutzt werden, sondern die Arbeiter haben mit diesen auch einen Pausenraum. Dafür können wir das richtige Außenmobiliar für einen Mehrzweckraum gleich mitliefern, genauso wie die Verkehrssicherung. Denn diese gehört selbstverständlich auch zu den Außenanlagen.

Großer Bedarf an Außenanlagen

Gerade bei Halleneinrichtungen kann es oft zu Problemen bei der Planung kommen. Denn hier ist es wichtig, da die Halle optimal ausgenutzt wird. Daher ist für uns hier die Besichtigung vor Ort so wichtig, damit wir alle Angaben von Ihnen noch einmal prüfen. Denn hier darf beim Außenanlagen planen wirklich nichts falsch gemacht werden, gerade wenn es sich um einen Hochbau handelt. Hier geht es um Millimeter, die bei falsche Planung erheblichen Schaden anrichten können. Doch bei der Besichtigung können solche falschen Berechnungen schnell erkannt werden und diese durch andere Außenanlagen Ideen oder Außenanlagen Beispiele schnell ersetzt werden. Dies alles kann unser Fachpersonal schnell bei einer Besichtigung erkennen und dafür eine schnelle und eine gute Lösung für die Außenanlagen bieten. So kann dies sich auch auf den Preis auswirken, denn auch diesen erstellen wir individuell, damit die Außenanlagen auch in Ihr Budget passen. Egal ob es sich jetzt um Büroräume handelt oder sanitäre Anlagen, denn alles ist mit den Außenanlagen möglich und kann individuell berücksichtigt werden. Dabei können Sie auch noch genauso individuell entweder per Vorkasse oder auf Rechnung bezahlen. Selbst dies überlassen wir Ihnen ebenso gerne wie die Auswahl der Außenanlagen. Natürlich sollen diese Außenanlagen nicht nur funktional sein, sondern auch noch zu Ihrer Firma passen. All des berücksichtigen wir immer wieder bei unserer Beratung, denn wir lassen unsere Kunden bei der Planung von Außenanlagen, bei keinem dieser wichtigen Schritte alleine.

Für jeden Anlass die richtigen Außenanlagen

Dabei ist es in vielen Fällen wichtig das diese Außenanlagen mehrmals in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden können. Dies ist auch kein Problem, denn alle Außenanlagen können individuell später nochmals eingesetzt werden. Dazu gibt es dann für alle Bereiche immer das richtige Zubehör, wie zum Beispiel als Lager. Hier sind dann Regale in unterschiedlicher Größe wichtig, was natürlich für uns kein Problem ist. So können diese Außenanlagen auch noch nach Jahren einfach einer anderen Bestimmung einfach durch Umbau, zugeführt werden. Aber auch der dauerhafte Einsatz ist für diese Außenanlagen kein Problem, gerade auch wenn es sich um ein Lagerbüro handelt. Der einzige Unterschied hierbei ist, dass diese Außenanlagen im Innenbereich keinen sich veränderten Wetterbedingungen ausgesetzt sind. Natürlich sollten diese auch für den Innenbereich gut beheizbar sein, denn in kalten Büroräumen arbeitet bestimmt niema nd gerne. Daher müssen diese Container dann auch isoliert sein, damit diese sich dann auch als Außenanlagen eignen. Natürlich wird das immer bei unseren Angeboten berücksichtigt, damit es hier zu keinem Fehlkauf kommt.

Erste einfache Suche auf unserer Webseite für Außenanlagen

Damit jeder schon schnell einen ersten Überblick über seine Außenanlagen Ideen bekommt, haben wir die Webseite auch einfach gestaltet. Hier kann dann das Außenanlagen planen schon die ersten Formen anhand unserer Außenanlagen Beispiele bekommen, was natürlich dann später durch die Beratungsmöglichkeiten noch mehr ins Detail geht. Doch zuerst einmal steht immer, für welchen Zweck solch ein Außenmobiliar eingesetzt werden soll. Ob nun als Mehrzweckraum, der genauso eingesetzt werden kann, wie er gerade benötigt wird, oder ob es sich um Halleneinrichtungen handelt. Hier werden oftmals spezielle Ansprüche gestellt, wie zum Beispiel Schutzwände für Maschinen oder einfach Trennwände die eine Halle sinnvoll unterteilen. Dies kann oftmals wichtig sein, damit eine Halle einfach übersichtlicher wird und dadurch einfacher einteilen lässt. So kann dann auch aus einer einfachen Lagerhalle mehr werden, gerade durch solche Trennwände. Schutzgitter vor Maschinen sorgen nicht nur für die Sicherheit vom Personal, sondern senken auch erheblich die Unfallgefahr, der ansonsten durch eine offene Werkshalle geschehen könnten. Für jeden Bedarf gibt es auch hier eine individuelle Lösung, genauso wie bei der Verkehrssicherung. Diese kann auch in sehr großen Werkshallen ein wichtiger Aspekt sein, denn auch hier muss auf einiges geachtet werden. Gerade auch wenn dann noch diese mit dem Fahrrad befahren werden kann. Um genau solche Außenanlagen schon nach der ersten Idee besser umsetzen zu können, ist unsere Webseite auf diesen Bedarf ausgerichtet. Einfach und übersichtlich kann sicher hier jeder schon die erste Übersicht holen. Vor allem können große Hallen durch dieses Trennwandsystem und Bühnensysteme dann noch effizienter nutzen, da dann die Halle bis unter die Decke genutzt werden kann. Durch diese Systeme keinen wertvollen Platz mehr verschwenden, bis hin zu Containern in denn das Büro untergebracht ist. Dies alles bieten Außenanlagen, ganz einfach durch die richtige Auswahl und natürlich durch die richtige Planung.

Marken der Kategorie Hallenanlagen und Aussenanlagen

Hallenanlagen und Aussenanlagen

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen