Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

643 Ergebnisse
MAUL LED-Schreibtischleuchte MAULpure
MAUL LED-Schreibtischleuchte MAULpure
12xLED 10 W in kaltweiß, Standfuß in silber
innerhalb 1 Woche
Franken Magnetische Etikettenhalter
Franken Magnetische Etikettenhalter
als Rollenware oder in Fixlängen, Schutzfolie, in verschiedenen Größen
innerhalb 1 Woche
Bisley Schließfachschrank
Bisley Schließfachschrank
mit bis zu 6 Fächern, in verschiedenen Größen und Farben
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
IDEAL Schneidemaschine mit automatischer Pressung
IDEAL Schneidemaschine mit automatischer Pressung
mit verschiedenen Schnittlängen, grau
innerhalb 2 Wochen
MAUL Schreibtischleuchte Office
MAUL Schreibtischleuchte Office
mit Energiesparlampe, warmweiß, mit Stand- und Klemmfuß
innerhalb 1 Woche
Personenleitsystem zur Wandmontage
Personenleitsystem zur Wandmontage
Gurtlänge bis 5,4 m, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Bisley Doppelstöckiger Garderobenschrank Office
Bisley Doppelstöckiger Garderobenschrank Office
HxB 1802x305 mm, in verschiedenen Tiefen und Farben, 1x2 Abteile, Stahlblech
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Bisley Garderobenschrank Office
Bisley Garderobenschrank Office
in verschiedenen Maßen und Farben, 1 Abteil, Stahlblech
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Franken Kreidetafel X-tra!Line®
Franken Kreidetafel X-tra!Line®
magnethaftend, dunkelgrün, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
Durable Sortierreck
Durable Sortierreck
für DIN A4, BxT 360x250 mm, 5 oder 8 Fächer, in verschiedenen Farben
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Mehrere Farben
Franken Monatsplaner X-tra!Line®, Höhe x Breite 600 x 900 mm
Franken Monatsplaner X-tra!Line®, Höhe x Breite 600 x 900 mm
HxB 600x900mm, lackiert, magnethaftend, Tafel weiß, Monat/Vorplanung, Rahmen Alu silber
innerhalb 1 Woche
Format Tresorbau Möbel-Einsatztresor mit LED-Display
Format Tresorbau Möbel-Einsatztresor mit LED-Display
mit Elektronikschloss, in verschiedenen Größen
innerhalb 1 Woche
Ventilator mit einstellbarem Neigungswinkel
Ventilator mit einstellbarem Neigungswinkel
als Tisch- oder Standventilator, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Blomus Funkuhr CRONO
Blomus Funkuhr CRONO
arabische Ziffern/Strichindex, Ziffernblatt weiss oder schwarz, Gehäuse Edelstahl matt, Ø 305mm, inkl. Batterie
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
MAUL Klemmleiste
MAUL Klemmleiste
zum Einstecken, in verschiedenen Längen, aus Aluminium oder Kunststoff
innerhalb 1 Woche
Durable Schublade EFFECT für Bildschirmständer
Durable Schublade EFFECT für Bildschirmständer
f. Bildschirmständer, Anbau vorne, HxBxT 52x468x221mm, m. Filzeinlage, z. Einstecken, Metall, schwarz
innerhalb 1 Woche
Franken Flipchart Pro Mobil mit Endlospapierrollenhalterung
Franken Flipchart Pro Mobil mit Endlospapierrollenhalterung
HxB 1.030 x 700 mm, mit Design-Sternfuß mit Rollen
innerhalb 1 Woche
helit Stehsammler the green the green bridge aus recyceltem Kunststoff
helit Stehsammler the green the green bridge aus recyceltem Kunststoff
f. DIN A4/DIN C4, in verschiedenen Farben
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Mehrere Farben
Durable Schubladenbox VARICOLOR® MIX in weiß
Durable Schubladenbox VARICOLOR® MIX in weiß
mit bis zu 10 Schubladen, Kunststoff
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
MAUL Moderationstafel MAULsolid mit Filz und Whiteboard
MAUL Moderationstafel MAULsolid mit Filz und Whiteboard
H 1935mm, Tafel HxB 1200x750mm, Tafel Filz/Whiteboard, grau/weiß, pinnbar/magnethaftend, Rahmen Alu
innerhalb 2 Wochen
Rieffel Schlüsselschrank mit Visu-Color-System
Rieffel Schlüsselschrank mit Visu-Color-System
mit bis zu 42 Haken, HxBxT 300x242x80 mm, Stahl, mit verschiedenen Schließsystemen
innerhalb 2 Wochen
Trendige Wanduhr MAULjump 30RC
Trendige Wanduhr MAULjump 30RC
Funk, mit Balkenziffern, Ø 305 mm, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
MAUL Moderationstafel professionell inkl. Zubehör Set
MAUL Moderationstafel professionell inkl. Zubehör Set
Tafel HxB 1500x1200 mm, mit unterschiedlichen Artbeitsflächen
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
ratiotec Geldwaage
ratiotec Geldwaage
Stück-/Wertzähler, mit Display, mit verschiedenen Funktionen
sofort lieferbar
(1-3 Tage)

Sinnvolle Büroausstattung für Ihren Betrieb

Mit den üblichen Gegenständen wie Tischen und Stühlen muss jedes Büro zwangsläufig ausgestattet sein. Unterschiedliche Geschäftsbereiche erfordern darüber hinaus jedoch auch unterschiedliche Erweiterungen der Büroausstattung. Im Empfangsbereich werden beispielsweise häufig Vitrinen benötigt, oft sind auch Personen-Leitsysteme notwendig – in vielen Fällen auch beides. Garderobenständer dagegen werden bei den meisten Unternehmen zum Standard-Inventar gehören. Erweitert um die Bereiche Informations-Ausstattung, Präsentationsausstattung, Stellwand-Systeme, Bürohelfer und Bürogeräte mit jeweils wieder unzähligen Produkten in diesen Unterkategorien ergeben sich unzählige individuelle Kombinationen an Produktausstattung, die für unterschiedliche Büros relevant sind. Stellen Sie sich also Ihre individuelle Büroausstattung ganz nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zusammen.

Büroausstattung bei UDOBÄR

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Ausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Büroausstattung Online-Shop

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausrüstung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm. Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug- Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Marken der Kategorie Präsentation & Organisation

Büroausstattung

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen