Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

643 Ergebnisse
tarifold Halter für Sichttafelsystem
tarifold Halter für Sichttafelsystem
Wandhalter oder Tischständer, Stahlblech, lichtgrau
innerhalb 1 Woche
Durable Magnetischer Blickschutzfilter MAGNETIC
Durable Magnetischer Blickschutzfilter MAGNETIC
mit matter Oberfläche, für Computer-Bildschirme, in verschiedenen Größen und Ausführungen
innerhalb 1 Woche
IDEAL Health 360°-Partikelfilter AP140 PRO für Luftreiniger
IDEAL Health 360°-Partikelfilter AP140 PRO für Luftreiniger
f. Luftreiniger, m. Fein-Vorfilter/HEPA-Filter
innerhalb 2 Wochen
Legamaster Klapptafel UNITE PLUS mit 5 Schreibflächen
Legamaster Klapptafel UNITE PLUS mit 5 Schreibflächen
Querformat, emailliert, magnethaftend, Stahl, Ablageleiste, weiß, Rahmen Alu
innerhalb 1 Woche
IDEAL Health Mobiler Luftreiniger/Befeuchter AP 35 H, für Räume mit 25 - 45 m²
IDEAL Health Mobiler Luftreiniger/Befeuchter AP 35 H, für Räume mit 25 - 45 m²
f. 25-45m², Wassertank 2,5l, HEPA/Deodorfilter, Bedienelement, 6 Stufen, HxBxT 548x430x275mm, m. 4 Lenkrollen
innerhalb 2 Wochen
IDEAL Health Professioneller Luftreiniger AP140 PRO, für Räume mit 120 - 160 m²
IDEAL Health Professioneller Luftreiniger AP140 PRO, für Räume mit 120 - 160 m²
f. 120-160m², 360°-Partikelfilter/Feinvorfilter, Bedienelement/Fernbedienung/App, 5 Stufen, HxBxT 725x562x633mm, hellgrau
innerhalb 3 Wochen
Franken Rechteckiger Magnet
Franken Rechteckiger Magnet
HxB 23x50 mm, Haftkraft 1 kg, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Durable Jojo für Ausweishalter
Durable Jojo für Ausweishalter
mit Federhaken, Länge 800 mm, in 3 Farben
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Mehrere Farben
IDEAL Health Luftreiniger AP40 PRO für 30-50 m²
IDEAL Health Luftreiniger AP40 PRO für 30-50 m²
mit Hochleistungsfilter und Touch-Bedienelement, in grau/weiß
innerhalb 2 Wochen
IDEAL Health Luftreiniger AP30 PRO mit 5 Stufen
IDEAL Health Luftreiniger AP30 PRO mit 5 Stufen
mit HEPA- und Aktivkohlefilter, für 20-24 m² Raumgröße
innerhalb 2 Wochen
Franken Magnetische Glastafel aus Sicherheitsglas
Franken Magnetische Glastafel aus Sicherheitsglas
reinweiß, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
Durable Umhängeband mit Jojo
Durable Umhängeband mit Jojo
Bandlänge 800 mm, Auszug 600 mm, in schwarz
innerhalb 1 Woche

Sinnvolle Büroausstattung für Ihren Betrieb

Mit den üblichen Gegenständen wie Tischen und Stühlen muss jedes Büro zwangsläufig ausgestattet sein. Unterschiedliche Geschäftsbereiche erfordern darüber hinaus jedoch auch unterschiedliche Erweiterungen der Büroausstattung. Im Empfangsbereich werden beispielsweise häufig Vitrinen benötigt, oft sind auch Personen-Leitsysteme notwendig – in vielen Fällen auch beides. Garderobenständer dagegen werden bei den meisten Unternehmen zum Standard-Inventar gehören. Erweitert um die Bereiche Informations-Ausstattung, Präsentationsausstattung, Stellwand-Systeme, Bürohelfer und Bürogeräte mit jeweils wieder unzähligen Produkten in diesen Unterkategorien ergeben sich unzählige individuelle Kombinationen an Produktausstattung, die für unterschiedliche Büros relevant sind. Stellen Sie sich also Ihre individuelle Büroausstattung ganz nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zusammen.

Büroausstattung bei UDOBÄR

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Ausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Büroausstattung Online-Shop

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausrüstung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm. Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug- Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Marken der Kategorie Präsentation & Organisation

Büroausstattung

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen