Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

643 Ergebnisse
MAUL Dimmbare LED-Tischleuchte MAULsolaris, Licht neutralweiß, silber
MAUL Dimmbare LED-Tischleuchte MAULsolaris, Licht neutralweiß, silber
1xLED, neutralweiß, E, Kopf dreh-/neigbar, Arm neigbar, Arm L 550mm, Standfuß, Alu, silber
innerhalb 2 Wochen
MAUL Schlichte und dimmbare LED-Leuchte MAULpirro
MAUL Schlichte und dimmbare LED-Leuchte MAULpirro
warmweißes Licht, als Tisch- oder Stehleuchte, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
MAUL LED-Schreibtischleuchte MAULjazzy
MAUL LED-Schreibtischleuchte MAULjazzy
dimmbar, mit USB-Anschluss, aus Aluminium mit Kunststoff-Kopf, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
MAUL LED-Leuchte MAULsirius
MAUL LED-Leuchte MAULsirius
81 W, tageslicht- bis warmweiß, als Tischaufbau oder Standleuchte, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
MAUL Tischleuchte MAULstudy
MAUL Tischleuchte MAULstudy
dreh- und neigbar, aus Metall, mit Klemm- oder Standfuß in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
MAUL Multifunktions-Klemmleiste MAULtalent
MAUL Multifunktions-Klemmleiste MAULtalent
HxL 42x1000mm, magnethaftend, 2 Haken, Alu
innerhalb 2 Wochen
MAUL Kompakte LED-Schreibtischleuchte MAULpearly colour vario mit einstellbarer Farbtemperatur
MAUL Kompakte LED-Schreibtischleuchte MAULpearly colour vario mit einstellbarer Farbtemperatur
flexibel einstellbarer Arm, tageslicht- bis warmweiß, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Runder Magnet
Runder Magnet
in verschiedenen Größen und Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Franken Flipchartpapier U-Act!Line
Franken Flipchartpapier U-Act!Line
weiß oder kariert, 10 Blatt, HxB 580x830 mm
innerhalb 1 Woche
IDEAL Health Luftreiniger AP 35 mit HEPA-Filter, für Räume mit 25 - 45 m²
IDEAL Health Luftreiniger AP 35 mit HEPA-Filter, für Räume mit 25 - 45 m²
f. 25-45m², HEPA/Deodorfilter, Bedienelement, 6 Stufen, HxBxT 514x430x275mm
innerhalb 2 Wochen
IDEAL Health 360°-Hochleistungsfilter AP60/80 PRO für Luftreiniger
IDEAL Health 360°-Hochleistungsfilter AP60/80 PRO für Luftreiniger
f. Luftreiniger, m. Fein-Vorfilter/HEPA-Filter/Aktivkohle
innerhalb 2 Wochen
IDEAL Health 360°-Hochleistungsfilter AP30/40 PRO für Luftreiniger
IDEAL Health 360°-Hochleistungsfilter AP30/40 PRO für Luftreiniger
f. Luftreiniger, m. Fein-Vorfilter/HEPA-Filter/Aktivkohle
innerhalb 2 Wochen

Sinnvolle Büroausstattung für Ihren Betrieb

Mit den üblichen Gegenständen wie Tischen und Stühlen muss jedes Büro zwangsläufig ausgestattet sein. Unterschiedliche Geschäftsbereiche erfordern darüber hinaus jedoch auch unterschiedliche Erweiterungen der Büroausstattung. Im Empfangsbereich werden beispielsweise häufig Vitrinen benötigt, oft sind auch Personen-Leitsysteme notwendig – in vielen Fällen auch beides. Garderobenständer dagegen werden bei den meisten Unternehmen zum Standard-Inventar gehören. Erweitert um die Bereiche Informations-Ausstattung, Präsentationsausstattung, Stellwand-Systeme, Bürohelfer und Bürogeräte mit jeweils wieder unzähligen Produkten in diesen Unterkategorien ergeben sich unzählige individuelle Kombinationen an Produktausstattung, die für unterschiedliche Büros relevant sind. Stellen Sie sich also Ihre individuelle Büroausstattung ganz nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zusammen.

Büroausstattung bei UDOBÄR

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Ausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Büroausstattung Online-Shop

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausrüstung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm. Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug- Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Marken der Kategorie Präsentation & Organisation

Büroausstattung

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen