Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

643 Ergebnisse
IDEAL Health Luftreiniger AP60 PRO für 50-70 m²
IDEAL Health Luftreiniger AP60 PRO für 50-70 m²
mit HEPA- und Aktivkohlefilter
innerhalb 2 Wochen
IDEAL Health Luftreiniger AP 25 mit HEPA-Filter, für Räume mit 15 - 35 m²
IDEAL Health Luftreiniger AP 25 mit HEPA-Filter, für Räume mit 15 - 35 m²
f. 15-35m², HEPA/Aktivkohlefilter, Bedienelement, 4 Stufen, HxBxT 452x351x223mm
innerhalb 2 Wochen
IDEAL Health Professioneller Luftreiniger AP80 PRO, für Räume mit 70 - 90 m²
IDEAL Health Professioneller Luftreiniger AP80 PRO, für Räume mit 70 - 90 m²
f. 70-90m², 360°-Filter/Feinvorfilter, Bedienelement/Fernbedienung/App, 5 Stufen, HxBxT 668x468x275mm, hellgrau/dunkelgrau
innerhalb 2 Wochen
MAUL Pinntafel MAULstandard aus Filz
MAUL Pinntafel MAULstandard aus Filz
Rahmen Alu, in verschiedenen Größen und Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
MAUL Whiteboard MAULstandard
MAUL Whiteboard MAULstandard
magnethaftend, Rahmen Alu, in verschiedenen Größen, mit Kunststoff- oder Emailleoberfläche
innerhalb 1 Woche
nobo Whiteboard Impression Pro
nobo Whiteboard Impression Pro
aus Stahl in weiß, magnethaftende Oberfläche, mit Ablageleiste, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
MAUL Pinntafel MAULpro
MAUL Pinntafel MAULpro
mit verschiedenen Oberflächen, in verschiedenen Breiten
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Franken Flipchart U-Act!Line
Franken Flipchart U-Act!Line
Höhe 1860 mm, magnethaftend, Schreibfläche HxB 700x1000 mm, mobil oder stationär
innerhalb 1 Woche
Franken Whiteboard U-Act!Line
Franken Whiteboard U-Act!Line
magnethaftend, mit Ablageschale, in verschiedenen Größen
innerhalb 3 Wochen
tarifold Selbstklebender Notizblatthalter Magneto
tarifold Selbstklebender Notizblatthalter Magneto
DIN A4, mit Stiftehalter, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Wanduhr MAULclimb 47RC mit extra großen Ziffern
Wanduhr MAULclimb 47RC mit extra großen Ziffern
Funk, arabische Zahlen/Balken, Ø 470 mm, Gehäuse schwarz
innerhalb 2 Wochen
MAUL Dimmbare LED-Schreibtischleuchte MAULgrace colour vario, Licht tageslicht- bis warmweiß, silber
MAUL Dimmbare LED-Schreibtischleuchte MAULgrace colour vario, Licht tageslicht- bis warmweiß, silber
48xLED, tageslicht-/warmweiß, F, dimmbar/Farbtemp. stufenlos, Kopf drehbar/neigbar, Arm L 365mm, Alu, silber
innerhalb 2 Wochen

Sinnvolle Büroausstattung für Ihren Betrieb

Mit den üblichen Gegenständen wie Tischen und Stühlen muss jedes Büro zwangsläufig ausgestattet sein. Unterschiedliche Geschäftsbereiche erfordern darüber hinaus jedoch auch unterschiedliche Erweiterungen der Büroausstattung. Im Empfangsbereich werden beispielsweise häufig Vitrinen benötigt, oft sind auch Personen-Leitsysteme notwendig – in vielen Fällen auch beides. Garderobenständer dagegen werden bei den meisten Unternehmen zum Standard-Inventar gehören. Erweitert um die Bereiche Informations-Ausstattung, Präsentationsausstattung, Stellwand-Systeme, Bürohelfer und Bürogeräte mit jeweils wieder unzähligen Produkten in diesen Unterkategorien ergeben sich unzählige individuelle Kombinationen an Produktausstattung, die für unterschiedliche Büros relevant sind. Stellen Sie sich also Ihre individuelle Büroausstattung ganz nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zusammen.

Büroausstattung bei UDOBÄR

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Ausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Büroausstattung Online-Shop

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausrüstung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm. Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug- Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Marken der Kategorie Präsentation & Organisation

Büroausstattung

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen