Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

643 Ergebnisse
LED-Schreibtischleuchte 4 Star
LED-Schreibtischleuchte 4 Star
Armlänge 560 mm, 5000 Kelvin, mit Tischfuß oder -klemme, in silber oder schwarz
auf Anfrage
Mehrere Farben
Hansa LED-Tischleuchte 4 You in neutralweiß
Hansa LED-Tischleuchte 4 You in neutralweiß
Arm L 800 mm, mit Standfuß in silber
innerhalb 1 Woche
MAUL Lupenleuchte MAULvitrum mit eckigem Kopf
MAUL Lupenleuchte MAULvitrum mit eckigem Kopf
mit LEDs oder Energiesparleuchtmittel, 6500 Kelvin, Linse 3 Dioptrin, mit Tischfuß oder -klemme, in schwarz oder weiß
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Legamaster Fahrbares Whiteboard PREMIUM PLUS
Legamaster Fahrbares Whiteboard PREMIUM PLUS
Tafel HxB 1500x1200 mm, Rahmen und Gestell in schwarz, mit verschiedenen Oberflächen
innerhalb 1 Woche
tarifold Antimikrobielle Sammelhülle für Masken
tarifold Antimikrobielle Sammelhülle für Masken
aus PVC mit Silberionenbeschichtung, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
MAUL Beamertisch mit klappbarer Seitenplatte
MAUL Beamertisch mit klappbarer Seitenplatte
Höhe 750-1200 mm, mit Airpolstertechnik, Platte BxT 350x500 mm, 10° neigbar
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Paperflow Dokumentenhalter multiBox
Paperflow Dokumentenhalter multiBox
HxB 320x320 mm, Gestell weiß, Front in verschiedenen Farben
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Hansa LED Tischleuchte Twist mit USB-Anschluss und Schwanenhals
Hansa LED Tischleuchte Twist mit USB-Anschluss und Schwanenhals
neutralweiß, Energieeffizenz E, dimmbar
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Dahle Profi-Hebelschneidemaschine mit Klingen aus Solinger Messerstahl
Dahle Profi-Hebelschneidemaschine mit Klingen aus Solinger Messerstahl
in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 1 Woche
MAUL Moderationstafel MAULsolid
MAUL Moderationstafel MAULsolid
Tafel HxB 1500x1200 mm, in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Novus Monitorarm mit VESA-Monitorhalterung
Novus Monitorarm mit VESA-Monitorhalterung
in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 2 Wochen
MAUL Mobile Drehtafel MAULpro
MAUL Mobile Drehtafel MAULpro
magnethaftend, wahlweise emalliert, in verschiedenen Größen
innerhalb 3 Wochen

Sinnvolle Büroausstattung für Ihren Betrieb

Mit den üblichen Gegenständen wie Tischen und Stühlen muss jedes Büro zwangsläufig ausgestattet sein. Unterschiedliche Geschäftsbereiche erfordern darüber hinaus jedoch auch unterschiedliche Erweiterungen der Büroausstattung. Im Empfangsbereich werden beispielsweise häufig Vitrinen benötigt, oft sind auch Personen-Leitsysteme notwendig – in vielen Fällen auch beides. Garderobenständer dagegen werden bei den meisten Unternehmen zum Standard-Inventar gehören. Erweitert um die Bereiche Informations-Ausstattung, Präsentationsausstattung, Stellwand-Systeme, Bürohelfer und Bürogeräte mit jeweils wieder unzähligen Produkten in diesen Unterkategorien ergeben sich unzählige individuelle Kombinationen an Produktausstattung, die für unterschiedliche Büros relevant sind. Stellen Sie sich also Ihre individuelle Büroausstattung ganz nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zusammen.

Büroausstattung bei UDOBÄR

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Ausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Büroausstattung Online-Shop

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausrüstung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm. Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug- Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Marken der Kategorie Präsentation & Organisation

Büroausstattung

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen