Prospektregale

Mobiler Prospektständer
Mobiler Prospektständer
lieferbar
ab 229,00 €
Prospektregal
-18%
Prospektregal
lieferbar
440,00 €
362,00 €
Drehbarer Prospektständer
Drehbarer Prospektständer
lieferbar
ab 334,00 €
Prospektregal
-18%
Prospektregal
lieferbar
449,00 €
369,00 €
Fahrbares Prospektregal
-20%
Fahrbares Prospektregal
lieferbar
ab 185,00 €
ab 148,00 €
Fahrbares Prospektregal
-19%
Fahrbares Prospektregal
lieferbar
ab 299,00 €
ab 242,00 €
  • 1

Prospekte und Broschüren optisch ansprechend präsentieren

Für eine optisch attraktive Präsentation von Prospekten und Broschüren sind Prospektregale und Prospektständer eine ideale Lösung. Sie können in Verkaufsräumen, auf Messen oder in Büros mit Publikumsverkehr zum Einsatz kommen und sorgen dafür, dass die Prospekte übersichtlich sortiert und leicht entnehmbar präsentiert werden. Die praktische Büroausstattung ist im Shop von UDOBÄR in vielen verschiedenen Varianten erhältlich. Alle Produkte sind bestens für den Einsatz im professionellen Umfeld geeignet. Sie sind langlebig und robust und besitzen eine ausgezeichnete Qualität. Je nach Typ lassen sich in den Regalen und Ständern eine bestimmte Anzahl an Prospekten im Format DIN A4 oder DIN A5 aufbewahren. Es sind sowohl einseitig als auch beidseitig nutzbare Produkte bestellbar.


Stationäre oder mobile Prospektständer und Regale

Kunden finden im Shop Ständer und Regale in stationärer oder mobiler Ausführung. Die mobilen Varianten sind mit Lenk- und Laufrollen ausgestattet und lassen sich schnell und mühelos an den gewünschten Ort schieben. Feststeller an den Rollen sorgen für die sichere Fixierung der Ständer. Viele der Produkte bestehen aus stabilem Stahl und besitzen widerstandsfähige, pulverbeschichtete Oberflächen. Die Anzahl der Prospektfächer kann variieren und bis zu 20 x DIN A4 und mehr betragen. Die unterschiedlichen Ablagekapazitäten ermöglichen einen flexiblen und vielseitigen Einsatz der Produkte. Für die ordentliche Ablage der Prospekte sind Anschlagkanten vorgesehen. Einige Produkte besitzen zusätzlich transparentes Acrylglas.


Drehbare Prospektständer - optimal für Durchgangs- und Kundenbereiche

Die drehbaren Ständer aus dem Shop von UDOBÄR sind optimal für Durchgangs- und Kundenbereiche geeignet. Jedes Prospekt ist von allen Seiten aus erreichbar. Auch die drehbaren Ständer sind mit festem oder rollbarem Standfuß erhältlich. Um einen Informationsstand passend zur Einrichtung zu realisieren, bietet UDOBÄR die Ständer und Regale in verschiedenen Farben wie Silber oder Schwarz an.


dnung schaffen. Auch hier können wir eine große Auswahl an Beistellmöbel bieten, denn jede Firma hat in diesem Bereich eine andere Anforderung. Mit dieser großen Auswahl finden sich bestimmt die richtigen Beistellmöbel zum Schreibtisch- und Möbelprogramm. Aber es gibt noch mehr bei der Büroeinrichtung zu berücksichtigen wie zum Beispiel der Konferenzraum. Auch dieser will gut geplant sein.

Nächster Schritt der Büroeinrichtung: Den Konferenzraum richtig planen

Für einen Konferenzraum kann nicht auf das Schreibtisch- und Möbelprogramm zurückgegriffen werden, aber dies ist für einen Fachhandel kein Problem. Dafür gibt es zuerst einmal einzelne Tische, die jeder sich nach Bedarf aussuchen kann. Dadurch da es sich hier um einzelne Elemente handelt, können diese dann immer individuelle aufgestellt werden. Die Tische, die nicht benötigt werden, stehen dann einfach an der Wand. Dabei kann zwischen halbrunden und geraden Tischteilen gewählt werden. So kann auch einmal in kleiner Runde eine Konferenz stattfinden, genauso wie in einer größeren Gruppe. Bei den Stühlen für den Konferenzraum sollte auch nicht aus dem Schreibtisch- und Möbelprogramm, sondern diese sollten nach dem Bodenbelag gewählt werden. Denn hier kann es ansonsten zur schnellen Abnutzung des Bodenbelages kommen, was dann kein gutes Bild mehr macht. Auch können Stühle die nicht benötigt werden, einfach an der Wand gestapelt werden. So ist der Konferenzraum geplant und schnell eingerichtet, denn hier handelt es sich um Möbel, die funktional und doch platzsparend sind. Damit jede Konferenz mit der richtigen Anzahl an Plätzen stattfinden kann. Überflüssige Tische und Stühle dann einfach an der Wand entlang stellen, damit die Mitte des Raumes, frei für kreative Arbeit ist. Denn der Konferenzraum ist mindestens genauso wichtig wie der Empfangsbereich, da hier der Besuch immer einen direkten Eindruck der Firma erhält.

Das Schreibtisch- und Möbelprogramm für die Büroeinrichtung

Ob nun eine exklusive Büroeinrichtung oder eher moderne Büroeinrichtung, unser Schreibtisch- und Möbelprogramm deckt jeden individuellen Bedarf. Jedes Büroeinrichtung Design kann nicht nur nach dem Bedarf, sondern auch nach dem individuellen Geschmack ausgesucht werden. Aber warum sollte der Chef das alleine entscheiden, da kann doch das Personal vielleicht auch ein Wörtchen mitreden. Denn dann kann hinterher niemand behaupten er hätte das besser gekonnt. Daher wird gerne das Personal in die Planung mit einbezogen, denn diese müssen nachher auch in der Büroeinrichtung arbeiten. Dabei ist unser Schreibtisch- und Möbelprogramm hilfreich, denn so können die Kosten vorher schon besser festgelegt werden. Hierbei ist natürlich die Planung der Büroeinrichtung ein wichtiger Bestandteil, noch bevor aus dem Schreibtisch- und Möbelprogramm die richtige Büroeinrichtung gewählt werden kann. Falls danach immer noch Unsicherheit herrscht, erstellen wi r Ihnen gerne eine CAD Plan, wenn Sie uns vorher die Daten übermitteln. So können Sie die Räume schon virtuell mit der ausgesuchten Büroeinrichtung sehen, mit der Büroeinrichtung aus unserem Schreibtisch- und Möbelprogramm. Natürlich sind dann auch die Beistellmöbel mit in dem Plan, damit auch wirklich jede Kleinigkeit so schon betrachtet werden kann. So hat jeder schon einmal eine Übersicht über die komplette Büroeinrichtung und kann noch eventuelle Änderungen vornehmen, ganz ohne dafür extra das Büro verlassen zu haben. Denn das macht einen Büroeinrichtungs online Shop aus, da hier alles vorher bestens geplant werden kann.

Die optimale Büroeinrichtung einfach finden

Natürlich gibt es gerade im Internet eine Vielzahl an Angeboten, gerade im Bereich der Büroeinrichtung. Doch oftmals wird dann doch mehr Versprochen als gehalten und daher sollte jeder auf ein Schreibtisch- und Möbelprogramm vom Fachmann zurückgreifen. Denn bei einer Büroeinrichtung geht es nicht nur um die richtigen Möbel für ein Büro, sondern um vielmehr. Dazu gehört auch die ergonomische Büroeinrichtung, denn nur wer dies beachtet wird ein kreatives und motiviertes Team haben. Mit Schmerzen im Rücken oder an anderer Stelle, kann keine Mitarbeiter volle Leistung bringen. Daher sind bei der Büroeinrichtung die Stühle von besonderer Bedeutung, denn diese müssen nicht nur bequem, sondern auch ergonomisch sein. So kann jeder Mitarbeiter diese dann nach seinem individuellen Bedarf einrichten und einstellen. Dies kann nur ein Fachmarkt bieten, genauso wie Büroeinrichtung Tipps, damit nachher auch alles den richtigen Platz bekommt. Genauso wie Beistellmöbel, die dann als Archiv genutzt werden können. Denn das Archiv ist ein ebenso wichtiger Bestandteil der Firma, wie die Büroeinrichtung. Auch hierfür können wir eine Vielzahl an Beistellmöbel anbieten, die sich dann noch unterschiedlich einsetzen lassen. Denn diese können nebeneinander oder gestapelt werden, damit noch aus dem kleinsten Raum das Bestmögliche herausgeholt werden kann. Auch die einzelnen Böden können in den Beistellmöbeln so eingelegt werden, damit jeder Ordner ausreichend Platz findet. Genau das macht die moderne Büroeinrichtung aus, diese kann immer auf den individuellen Bedarf ausgerichtet werden.

Büroeinrichtung Ideen, die keine Wünsche offen lassen

Genau genommen gibt es eine fertige Büroeinrichtung, sondern diese kann auch dem Schreibtisch- und Möbelprogramm zusammen gestellt werden. Daher ist diese Büroeinrichtung auch eher ein leerer Schreibtisch, der erst durch die Beistellmöbel wie ein Rollcontainer zu einem wird. Genau dies macht eine richtig gute Büroeinrichtung aus, da hier jedes Möbel extra zusammengestellt wird. Nur so kann die Büroeinrichtung dann nachher auch alle Erfordernisse erfüllen, die an die Büroeinrichtung gestellt wird. Zwar kann aus dem Schreibtisch- und Möbelprogramm nach Hersteller ausgesucht werden, aber auch hier wird individuell alles einzeln zusammengestellt . Ob es sich nun um die Beistellmöbel, den Empfangsbereich oder auch den Konferenzraum handelt. Die gesamte Büroeinrichtung wird einzeln ausgesucht und dann erst wird eine komplette Büroeinrichtung daraus. Am einfachsten geht dies online, denn hier kann direkt die richtige Büroeinrichtung in Ruhe ausgesucht werden, natürlich auch mit Beratung. Diese ist mindestens genauso wichtig wie der Empfangsbereich, denn nur wenn auch intensive Beratung erfolgt kann die richtige Büroeinrichtung ausgesucht werden. Denn diese Büroeinrichtung sollte auch noch einige Zeit halten, genau deshalb ist es wichtig, das diese wirklich dem eigentlichen Bedarf deckt. Die Büroeinrichtung sollte deshalb schon im Vorfeld genau geplant werden, am besten noch mit dem Personal zusammen. Denn das Personal kennt den Bedarf in den verschiedenen Büros am besten, was auch die Beistellmöbel betrifft. Der Empfangsbereich sollte dann auch von dem Empfangspersonal mit geplant werden. Danach kann dann die Büroeinrichtung einfach am Monitor ausgesucht werden. So einfach kann es sein, die richtige Büroeinrichtung zu erhalten.