Sichttafelsysteme

Magnetrahmen
Magnetrahmen
lieferbar
98,00 €
Magnetrahmen mit magnetischer Rückseite
Magnetrahmen mit magnetischer Rückseite
lieferbar
ab 50,50 €
Erweiterungsmodul
Erweiterungsmodul
lieferbar
70,00 €
Sichttafel-System aus Kunststoff
Sichttafel-System aus Kunststoff
lieferbar
ab 70,00 €
Hänge-Prospekttasche
Hänge-Prospekttasche
lieferbar
ab 48,00 €
Leeres Sichttafel-System
Leeres Sichttafel-System
lieferbar
ab 26,30 €
Sichttafel-System mit max. 20 Industrietafeln
Sichttafel-System mit max. 20 Industrietafeln
lieferbar
ab 64,50 €
Magnetahmen mit ausgestanztem Rahmen
Magnetahmen mit ausgestanztem Rahmen
lieferbar
ab 78,00 €
Sichttafel
Sichttafel
lieferbar
ab 34,00 €
Infostand
Infostand
lieferbar
260,00 €
Sichttafel-System-Halter
Sichttafel-System-Halter
lieferbar
ab 28,30 €
Antibakterielles Sichttafel-System
Antibakterielles Sichttafel-System
lieferbar
ab 64,50 €

Sichttafel-Systeme - unverzichtbar im professionellen Umfeld

Sichttafeln sind im professionellen Umfeld unverzichtbar und lassen sich sehr vielseitig einsetzen. Sie können zur Kennzeichnung der Tätigkeiten an einem Arbeitsplatz, als Informationstafeln im Lager oder als Hinweis auf einzuhaltende Sicherheitsvorschriften genutzt werden.

Im Shop von UDOBÄR ist ein großes Sortiment an unterschiedlichen Sichttafeln und Sichttafelsystemen zu finden. Hersteller sind namhafte Unternehmen wie Durable oder Tarifold. Je nach Produkt sind die Tafeln für die Befestigung an der Wand, am Boden oder an einem Tisch vorgesehen. Sichttafeln mit Klemmfuß lassen sich flexibel an unterschiedlichen Stellen anbringen. Die Formate der Sichttafeln sind beispielsweise DIN A3 oder DIN A4.



Selbstklebende oder magnetische Befestigung der Sichttafel

Sichttafeln können im Shop von UDOBÄR unter anderem selbstklebend für glatte, feste Untergründe oder magnetisch für alle magnethaftenden Oberflächen bestellt werden. Beide Varianten lassen sich einfach wieder entfernen und sind mehrfach verwendbar. Besonders praktisch sind die Magnettafeln mit patentiertem Magnetrahmen. Sie sind mit einer aufklappbaren, magnetischen Vorderseite versehen, die ideal für den schnellen Vorlagenwechsel geeignet ist.
Damit die Sichttafeln im harten professionellen Umfeld keinen Schaden nehmen, sind Produkte aus solidem Stahlblech mit kratzfester und pulverbeschichteter Oberfläche eine gute Wahl. Standard-Tafelsets sind in 10er-, 20er- oder 30er-Sets in unterschiedlichen Farben verfügbar.



Sichttafeln flexibel mit einem Schwenkarm befestigen

Soll das Sichttafelsystem flexibel und schwenkbar befestigt werden, bietet sich die Verwendung eine Schwenkarms an. Über mehrere Gelenke und einen flexiblen Metallarm kann die Sichttafel 360 Grad gedreht und in beliebige Positionen gebracht werden. Über eine Tischklemme ist die Befestigung an einer Arbeitsplatte möglich. Abgerundet wird das reichhaltige Sortiment von UDOBÄR in dieser Kategorie von Produkten wie:


  • Sichttafel Wandhalter
  • Ausweishalter mit Clip oder Jojo
  • Magnetrahmen für Sicherheitskennzeichnungen in Signalfarben
  • höhenverstellbaren Infostandsystemen mit Bodenfuß

dnung schaffen. Auch hier können wir eine große Auswahl an Beistellmöbel bieten, denn jede Firma hat in diesem Bereich eine andere Anforderung. Mit dieser großen Auswahl finden sich bestimmt die richtigen Beistellmöbel zum Schreibtisch- und Möbelprogramm. Aber es gibt noch mehr bei der Büroeinrichtung zu berücksichtigen wie zum Beispiel der Konferenzraum. Auch dieser will gut geplant sein.

Nächster Schritt der Büroeinrichtung: Den Konferenzraum richtig planen

Für einen Konferenzraum kann nicht auf das Schreibtisch- und Möbelprogramm zurückgegriffen werden, aber dies ist für einen Fachhandel kein Problem. Dafür gibt es zuerst einmal einzelne Tische, die jeder sich nach Bedarf aussuchen kann. Dadurch da es sich hier um einzelne Elemente handelt, können diese dann immer individuelle aufgestellt werden. Die Tische, die nicht benötigt werden, stehen dann einfach an der Wand. Dabei kann zwischen halbrunden und geraden Tischteilen gewählt werden. So kann auch einmal in kleiner Runde eine Konferenz stattfinden, genauso wie in einer größeren Gruppe. Bei den Stühlen für den Konferenzraum sollte auch nicht aus dem Schreibtisch- und Möbelprogramm, sondern diese sollten nach dem Bodenbelag gewählt werden. Denn hier kann es ansonsten zur schnellen Abnutzung des Bodenbelages kommen, was dann kein gutes Bild mehr macht. Auch können Stühle die nicht benötigt werden, einfach an der Wand gestapelt werden. So ist der Konferenzraum geplant und schnell eingerichtet, denn hier handelt es sich um Möbel, die funktional und doch platzsparend sind. Damit jede Konferenz mit der richtigen Anzahl an Plätzen stattfinden kann. Überflüssige Tische und Stühle dann einfach an der Wand entlang stellen, damit die Mitte des Raumes, frei für kreative Arbeit ist. Denn der Konferenzraum ist mindestens genauso wichtig wie der Empfangsbereich, da hier der Besuch immer einen direkten Eindruck der Firma erhält.

Das Schreibtisch- und Möbelprogramm für die Büroeinrichtung

Ob nun eine exklusive Büroeinrichtung oder eher moderne Büroeinrichtung, unser Schreibtisch- und Möbelprogramm deckt jeden individuellen Bedarf. Jedes Büroeinrichtung Design kann nicht nur nach dem Bedarf, sondern auch nach dem individuellen Geschmack ausgesucht werden. Aber warum sollte der Chef das alleine entscheiden, da kann doch das Personal vielleicht auch ein Wörtchen mitreden. Denn dann kann hinterher niemand behaupten er hätte das besser gekonnt. Daher wird gerne das Personal in die Planung mit einbezogen, denn diese müssen nachher auch in der Büroeinrichtung arbeiten. Dabei ist unser Schreibtisch- und Möbelprogramm hilfreich, denn so können die Kosten vorher schon besser festgelegt werden. Hierbei ist natürlich die Planung der Büroeinrichtung ein wichtiger Bestandteil, noch bevor aus dem Schreibtisch- und Möbelprogramm die richtige Büroeinrichtung gewählt werden kann. Falls danach immer noch Unsicherheit herrscht, erstellen wi r Ihnen gerne eine CAD Plan, wenn Sie uns vorher die Daten übermitteln. So können Sie die Räume schon virtuell mit der ausgesuchten Büroeinrichtung sehen, mit der Büroeinrichtung aus unserem Schreibtisch- und Möbelprogramm. Natürlich sind dann auch die Beistellmöbel mit in dem Plan, damit auch wirklich jede Kleinigkeit so schon betrachtet werden kann. So hat jeder schon einmal eine Übersicht über die komplette Büroeinrichtung und kann noch eventuelle Änderungen vornehmen, ganz ohne dafür extra das Büro verlassen zu haben. Denn das macht einen Büroeinrichtungs online Shop aus, da hier alles vorher bestens geplant werden kann.

Die optimale Büroeinrichtung einfach finden

Natürlich gibt es gerade im Internet eine Vielzahl an Angeboten, gerade im Bereich der Büroeinrichtung. Doch oftmals wird dann doch mehr Versprochen als gehalten und daher sollte jeder auf ein Schreibtisch- und Möbelprogramm vom Fachmann zurückgreifen. Denn bei einer Büroeinrichtung geht es nicht nur um die richtigen Möbel für ein Büro, sondern um vielmehr. Dazu gehört auch die ergonomische Büroeinrichtung, denn nur wer dies beachtet wird ein kreatives und motiviertes Team haben. Mit Schmerzen im Rücken oder an anderer Stelle, kann keine Mitarbeiter volle Leistung bringen. Daher sind bei der Büroeinrichtung die Stühle von besonderer Bedeutung, denn diese müssen nicht nur bequem, sondern auch ergonomisch sein. So kann jeder Mitarbeiter diese dann nach seinem individuellen Bedarf einrichten und einstellen. Dies kann nur ein Fachmarkt bieten, genauso wie Büroeinrichtung Tipps, damit nachher auch alles den richtigen Platz bekommt. Genauso wie Beistellmöbel, die dann als Archiv genutzt werden können. Denn das Archiv ist ein ebenso wichtiger Bestandteil der Firma, wie die Büroeinrichtung. Auch hierfür können wir eine Vielzahl an Beistellmöbel anbieten, die sich dann noch unterschiedlich einsetzen lassen. Denn diese können nebeneinander oder gestapelt werden, damit noch aus dem kleinsten Raum das Bestmögliche herausgeholt werden kann. Auch die einzelnen Böden können in den Beistellmöbeln so eingelegt werden, damit jeder Ordner ausreichend Platz findet. Genau das macht die moderne Büroeinrichtung aus, diese kann immer auf den individuellen Bedarf ausgerichtet werden.

Büroeinrichtung Ideen, die keine Wünsche offen lassen

Genau genommen gibt es eine fertige Büroeinrichtung, sondern diese kann auch dem Schreibtisch- und Möbelprogramm zusammen gestellt werden. Daher ist diese Büroeinrichtung auch eher ein leerer Schreibtisch, der erst durch die Beistellmöbel wie ein Rollcontainer zu einem wird. Genau dies macht eine richtig gute Büroeinrichtung aus, da hier jedes Möbel extra zusammengestellt wird. Nur so kann die Büroeinrichtung dann nachher auch alle Erfordernisse erfüllen, die an die Büroeinrichtung gestellt wird. Zwar kann aus dem Schreibtisch- und Möbelprogramm nach Hersteller ausgesucht werden, aber auch hier wird individuell alles einzeln zusammengestellt . Ob es sich nun um die Beistellmöbel, den Empfangsbereich oder auch den Konferenzraum handelt. Die gesamte Büroeinrichtung wird einzeln ausgesucht und dann erst wird eine komplette Büroeinrichtung daraus. Am einfachsten geht dies online, denn hier kann direkt die richtige Büroeinrichtung in Ruhe ausgesucht werden, natürlich auch mit Beratung. Diese ist mindestens genauso wichtig wie der Empfangsbereich, denn nur wenn auch intensive Beratung erfolgt kann die richtige Büroeinrichtung ausgesucht werden. Denn diese Büroeinrichtung sollte auch noch einige Zeit halten, genau deshalb ist es wichtig, das diese wirklich dem eigentlichen Bedarf deckt. Die Büroeinrichtung sollte deshalb schon im Vorfeld genau geplant werden, am besten noch mit dem Personal zusammen. Denn das Personal kennt den Bedarf in den verschiedenen Büros am besten, was auch die Beistellmöbel betrifft. Der Empfangsbereich sollte dann auch von dem Empfangspersonal mit geplant werden. Danach kann dann die Büroeinrichtung einfach am Monitor ausgesucht werden. So einfach kann es sein, die richtige Büroeinrichtung zu erhalten.