Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

643 Ergebnisse
Format Tresorbau Schlüsselschrank mit schwenkbarem Register
Format Tresorbau Schlüsselschrank mit schwenkbarem Register
mit Zylinderschloss, aus Stahl, in verschiedenen Größen
innerhalb 1 Woche
Franken Beschreibbares Magnet-Haftband
Franken Beschreibbares Magnet-Haftband
Rückseite selbstklebend, in verschiedenen Breiten und Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Durable Inforahmen DURAFRAME® MAGNETIC
Durable Inforahmen DURAFRAME® MAGNETIC
mit magnetischer Rückseite, in verschiedenen Größen und Farben
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Mehrere Farben
Franken Pinntafel U-Act!Line
Franken Pinntafel U-Act!Line
in verschiedenen Größen, aus Kork oder Jute
innerhalb 2 Wochen
MAUL Wanduhr
MAUL Wanduhr
Funk oder Quarz, arabische Ziffern, in verschiedenen Größen und Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Wasserdichte Wanduhr
Wasserdichte Wanduhr
mit arabischen Zahlen, als Funk- oder Quarzuhr, D 300 mm
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
tarifold Reißverschlussbeutel
tarifold Reißverschlussbeutel
aus PVC in transparent, in verschiedenen Formaten und Reißverschlussfarben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
tarifold Informationsrahmen Magneto
tarifold Informationsrahmen Magneto
in verschiedenen Ausführungen und Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
MAUL Klappbare Moderationstafel MAULsolid
MAUL Klappbare Moderationstafel MAULsolid
Tafel HxB 1500x1200 mm, in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Durable Sichttafel DIN A4
Durable Sichttafel DIN A4
PP oder PVC, in verschiedenen Farben
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Mehrere Farben
tarifold Wand-Sichttafelsystem
tarifold Wand-Sichttafelsystem
Wandhalter magnetisch oder Standard, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
MAUL Dimmbare LED-Tischleuchte MAULoptimus colour vario
MAUL Dimmbare LED-Tischleuchte MAULoptimus colour vario
tageslicht- bis warmweiß, aus Alu, mit Klemm- oder Standfuß
innerhalb 2 Wochen

Sinnvolle Büroausstattung für Ihren Betrieb

Mit den üblichen Gegenständen wie Tischen und Stühlen muss jedes Büro zwangsläufig ausgestattet sein. Unterschiedliche Geschäftsbereiche erfordern darüber hinaus jedoch auch unterschiedliche Erweiterungen der Büroausstattung. Im Empfangsbereich werden beispielsweise häufig Vitrinen benötigt, oft sind auch Personen-Leitsysteme notwendig – in vielen Fällen auch beides. Garderobenständer dagegen werden bei den meisten Unternehmen zum Standard-Inventar gehören. Erweitert um die Bereiche Informations-Ausstattung, Präsentationsausstattung, Stellwand-Systeme, Bürohelfer und Bürogeräte mit jeweils wieder unzähligen Produkten in diesen Unterkategorien ergeben sich unzählige individuelle Kombinationen an Produktausstattung, die für unterschiedliche Büros relevant sind. Stellen Sie sich also Ihre individuelle Büroausstattung ganz nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zusammen.

Büroausstattung bei UDOBÄR

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Ausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Büroausstattung Online-Shop

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausrüstung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm. Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug- Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Marken der Kategorie Präsentation & Organisation

Büroausstattung

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen