Content
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde
Projektbeispiel

GAS CONNECT AUSTRIA GmbH
2295 Baumgarten an der March (Niederösterreich)

Projektanfrage

Garderobenschränke mit Zwangsbelüftungssystem und elektronischem Schließsystem – Beratung, Planung, Montage, Inbetriebnahme und Einweisung

Projektangebot

Bei der Projektberatung vor Ort wurde, gemeinsam mit dem UDO BÄR Fachberater, folgende Produktlösung definiert: 97 Garderobenschränke mit untergebauter Sitzbank und Schuhrost. Je Schrank 2 Abteile a 400 mm nebeneinander mit gemeinsam verschließbare Türen, mit Mitteltrennwand, durchgehendem Hutboden sowie Kleiderstange mit 3 verschiebbaren Haken. Sonderausstattung: elektronisches Schließsystem, Schrägdachaufsätze mit Tellerventilen (Zwangsbelüftungssystem).

Projektumsetzung

Die Anlieferung, das Vertragen und die Montage wurden erfolgreich zur 100 %igen Kundenzufriedenheit umgesetzt.