Content
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde
Projektbeispiel

Orafol Europe GmbH, 16515 Oranienburg

Projektangebot

Da keine bindende Herstellerangabe gemacht wurde, konnte UDO BÄR neben einem deutschen Markenprodukt auch ein weiteres europäisches Alternativprodukt mit einem erheblichen Preisvorteil anbieten. Die Qualität wurde durch TÜV-/ GS-Zeichen sichergestellt. Der UDO BÄR Komplettservice, insbesondere die persönliche Beratung und die Aufmaßnahme vor Ort, hat Orafol von der UDO BÄR Leistungsfähigkeit überzeugt.

Unternehmensinfos

Weltweiter Anbieter von Folien aller Art, Gründung 1808, Stammsitz seit 1996 in Oranienburg bei Berlin, 2. Werk in USA, gesamt ca. 2.000 MA, Gesamtumsatz 2020 ca. 600 Mio €.

Projektanfrage

91 Garderobenspinde mit 4 Abteilen für 182 MA in Sonderausführung: mit Schrägdach, Sitzbank, Schließsystem und Inneneinrichtung
Inkl. Vertragen und Aufstellen

Fazit

Die Projektabwicklung mit dem europäischen Alternativprodukt hinsichtlich Produktqualität, Zuverlässigkeit und Liefertreue war gut und wir können Orafol zu unseren zufriedenen Kunden zählen.