Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
0800-070488 
Geschäftskunde Privatkunde

Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

637 Ergebnisse
MAUL Digitale Funk-Wand-/Tischuhr MAULflow, LC-Display, Höhe x Breite 160 x 230 mm
MAUL Digitale Funk-Wand-/Tischuhr MAULflow, LC-Display, Höhe x Breite 160 x 230 mm
Funk, Anzeige Datum/Wochentag/KW/Temperatur/Mondphase, Zeitzoneneinstellung, Alarm und Wochentag in 7 Sprachen, HxB 160x230mm, Batterie 2x1,5 V (AAA)
innerhalb 2 Wochen
MAUL LED Schreibtischleuchte MAULgrace colour vario mit einstellbarer Farbtemperatur
MAUL LED Schreibtischleuchte MAULgrace colour vario mit einstellbarer Farbtemperatur
Energieeffizienz F, dimmbar, Gelenkarm, silber
innerhalb 1 Woche
MAUL Schreibtischleuchte Office
MAUL Schreibtischleuchte Office
mit Energiesparlampe, warmweiß, mit Stand- und Klemmfuß
innerhalb 1 Woche
Format Tresorbau Einwurftresor
Format Tresorbau Einwurftresor
HxBxT 380x380x350 mm, aus Stahl in RAL7024
innerhalb 2 Wochen
Durable Sichttafelsystem SHERPA®, mit 40 Sichttafeln in DIN A4
Durable Sichttafelsystem SHERPA®, mit 40 Sichttafeln in DIN A4
DIN A4, hoch, 40 Tafeln
sofort lieferbar (1-3 Tage)
MAUL Funk-Wanduhr, mit Balkenziffern, Ø 300 mm
MAUL Funk-Wanduhr, mit Balkenziffern, Ø 300 mm
Funk, Balkenziffern, Ziffernblatt weiß, Ø 300mm, Gehäuse silber, Batteriebetrieb
innerhalb 1 Woche

Sinnvolle Büroausstattung für Ihren Betrieb

Mit den üblichen Gegenständen wie Tischen und Stühlen muss jedes Büro zwangsläufig ausgestattet sein. Unterschiedliche Geschäftsbereiche erfordern darüber hinaus jedoch auch unterschiedliche Erweiterungen der Büroausstattung. Im Empfangsbereich werden beispielsweise häufig Vitrinen benötigt, oft sind auch Personen-Leitsysteme notwendig – in vielen Fällen auch beides. Garderobenständer dagegen werden bei den meisten Unternehmen zum Standard-Inventar gehören. Erweitert um die Bereiche Informations-Ausstattung, Präsentationsausstattung, Stellwand-Systeme, Bürohelfer und Bürogeräte mit jeweils wieder unzähligen Produkten in diesen Unterkategorien ergeben sich unzählige individuelle Kombinationen an Produktausstattung, die für unterschiedliche Büros relevant sind. Stellen Sie sich also Ihre individuelle Büroausstattung ganz nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zusammen.

Büroausstattung bei UDOBÄR

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Ausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Büroausstattung Online-Shop

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausrüstung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm. Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug- Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Marken der Kategorie Präsentation & Organisation

Büroausstattung

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen