Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
0800-070488 
Geschäftskunde Privatkunde

Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

637 Ergebnisse
Franken Tragetasche für Flipchart-Stativ
Franken Tragetasche für Flipchart-Stativ
für Flipchart-Stativ, HxBxT 780x1150x120mm, marineblau
innerhalb 1 Woche
MAUL Funk-Wanduhr MAULride, mit arabischen Zahlen und Strichen, Ø 610 mm
MAUL Funk-Wanduhr MAULride, mit arabischen Zahlen und Strichen, Ø 610 mm
Funk, Ziffernblatt weiß, arabische Zahlen/Striche, Anzeige analog, autom. Synchronisation, Ø 610mm, Gehäuse silber, Batterie 1x1,5V (AA)
innerhalb 2 Wochen
Durable Schublade EFFECT für Bildschirmständer
Durable Schublade EFFECT für Bildschirmständer
f. Bildschirmständer, Anbau vorne, HxBxT 52x468x221mm, m. Filzeinlage, z. Einstecken, Metall, schwarz
innerhalb 1 Woche
WEDO Klemmbrett
WEDO Klemmbrett
für DIN A4, mit Aufbewahrungsfach, aus Kunststoff in schwarz
(VE = 6 Stück)
innerhalb 2 Wochen
Franken Moderationspapierwagen
Franken Moderationspapierwagen
mit 4 Lenkrollen, aus Stahl in hellgrau
innerhalb 2 Wochen
IDEAL Health Luftreiniger AP 35 mit HEPA-Filter, für Räume mit 25 - 45 m²
IDEAL Health Luftreiniger AP 35 mit HEPA-Filter, für Räume mit 25 - 45 m²
f. 25-45m², HEPA/Deodorfilter, Bedienelement, 6 Stufen, HxBxT 514x430x275mm
innerhalb 2 Wochen
Franken Mobiles Flipchart PRO Deluxe Mobil mit 2 Papierhaltern, Höhe 1820 - 2000 mm
Franken Mobiles Flipchart PRO Deluxe Mobil mit 2 Papierhaltern, Höhe 1820 - 2000 mm
H 1820-2000mm, Tafel HxB 950x670mm, magnethaftend, m. 2 Papierhalter, Ablageschale, Gestell hellgrau, 5 Rollen
innerhalb 1 Woche
Notebookständer ErgoFold II, Höhe 151 - 211 mm
Notebookständer ErgoFold II, Höhe 151 - 211 mm
H 151-211mm, m. Lüftungskanälen, neig-/faltbar, f. 18'' Notebooks, Hylite
sofort lieferbar (1-3 Tage)
tarifold Jojo Black Line für Ausweishalter
tarifold Jojo Black Line für Ausweishalter
aus Kunststoff in schwarz, mit Gürtelclip
(VE = 10 Stück)
innerhalb 1 Woche
tarifold Halterung für Kennzeichnungstasche
tarifold Halterung für Kennzeichnungstasche
aus Edelstahl, für DIN A4
(VE = 10 Stück)
innerhalb 2 Wochen
Dokumentenhalter
Dokumentenhalter
f. Schreibtisch, HxBxT 160-235x536x278mm, Acryl, transparent
sofort lieferbar (1-3 Tage)
Monitorarm ViewLite höhen- und neigungsverstellbar, Höhe 450 mm
Monitorarm ViewLite höhen- und neigungsverstellbar, Höhe 450 mm
HxØ 450x40mm, m. Kabelmanagement, neig-/höhenverstellbar, m. Durchtisch-/Tischklemm, Alu
sofort lieferbar (1-3 Tage)
IDEAL Health Wandhalterung AP60/80 Pro für Luftreiniger
IDEAL Health Wandhalterung AP60/80 Pro für Luftreiniger
f. Luftreiniger, HxBxT 60x458x305mm, Stahl, hellgrau
innerhalb 2 Wochen
Safescan Geldzählmaschine 2465-S für große Mengen
Safescan Geldzählmaschine 2465-S für große Mengen
EUR/GBP/CHF/PLN/SEK/NKR/DKR-Banknoten, Erkennung UV, Magnetismus, Metallstreifen, Infrarot, Stärke, Größe
innerhalb 2 Wochen

Sinnvolle Büroausstattung für Ihren Betrieb

Mit den üblichen Gegenständen wie Tischen und Stühlen muss jedes Büro zwangsläufig ausgestattet sein. Unterschiedliche Geschäftsbereiche erfordern darüber hinaus jedoch auch unterschiedliche Erweiterungen der Büroausstattung. Im Empfangsbereich werden beispielsweise häufig Vitrinen benötigt, oft sind auch Personen-Leitsysteme notwendig – in vielen Fällen auch beides. Garderobenständer dagegen werden bei den meisten Unternehmen zum Standard-Inventar gehören. Erweitert um die Bereiche Informations-Ausstattung, Präsentationsausstattung, Stellwand-Systeme, Bürohelfer und Bürogeräte mit jeweils wieder unzähligen Produkten in diesen Unterkategorien ergeben sich unzählige individuelle Kombinationen an Produktausstattung, die für unterschiedliche Büros relevant sind. Stellen Sie sich also Ihre individuelle Büroausstattung ganz nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zusammen.

Büroausstattung bei UDOBÄR

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Ausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Büroausstattung Online-Shop

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausrüstung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm. Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug- Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Marken der Kategorie Präsentation & Organisation

Büroausstattung

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen