Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

642 Ergebnisse
nobo Glastafel Impression Pro mit abgerundeten Ecken
nobo Glastafel Impression Pro mit abgerundeten Ecken
magnethaftend, in weiß, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
tarifold Drehbares Sichttafel-System
tarifold Drehbares Sichttafel-System
mit bis zu 10 Tafeln, Wand-/Tischständer, schwarz
innerhalb 1 Woche
Dahle Aktenvernichter PaperSAFE®
Dahle Aktenvernichter PaperSAFE®
Partikelschnitt, bis 15 Blatt, 25 l
innerhalb 1 Woche
tarifold Sichttafelsystem zur Wandmontage
tarifold Sichttafelsystem zur Wandmontage
mit 5 Tafeln, im DIN A4-Format, farblich sortiert
innerhalb 1 Woche
Hansa Tragbare Akku-LED-Tischleuchte Move kabellos
Hansa Tragbare Akku-LED-Tischleuchte Move kabellos
neutralweiß, 3-stufig dimmbar, Kopf dreh- und neigbar, schwarz
innerhalb 1 Woche
Legamaster Korktafel UNITE
Legamaster Korktafel UNITE
mit Aluminiumrahmen, in verschiedenen Größen
innerhalb 1 Woche
tarifold Wasserabweisende Sichttafel Drypocket
tarifold Wasserabweisende Sichttafel Drypocket
DIN A4, mit Stahldrahtrahmen in rot
(VE = 5 Stück)
innerhalb 2 Wochen
Hansa Flexible LED-Tischleuchte Multiflex mit Standfuß oder Klemme
Hansa Flexible LED-Tischleuchte Multiflex mit Standfuß oder Klemme
tageslicht- bis warmweiß, Energieeffizienz E, dimmbar / 3 einstellbare Farbtemperaturen, weiß/silber
innerhalb 1 Woche
Format Tresorbau Möbel-Einsatztresor Sicherheitsstufe S1
Format Tresorbau Möbel-Einsatztresor Sicherheitsstufe S1
mit Böden, in verschiedenen Größen
über 10 Wochen
Hansa LED Arbeitsplatz-Stehleuchte Beryll
Hansa LED Arbeitsplatz-Stehleuchte Beryll
neutralweiß, Energieeffizienz D, Höhe 1,8 m
innerhalb 1 Woche
tarifold Wand-Sichttafelsystem PRO
tarifold Wand-Sichttafelsystem PRO
mit Sichttafeln aus PP oder PVC, DIn A4, Aluminiumrahmen in schwarz
innerhalb 1 Woche
Thurmetall Sichttafelsystem, mit 10 Sichttafeln in DIN A4
Thurmetall Sichttafelsystem, mit 10 Sichttafeln in DIN A4
DIN A4, hoch, 10 Tafeln
5-6 Wochen
tarifold Sichttafelsystem zur Wandmontage
tarifold Sichttafelsystem zur Wandmontage
mit 10 Tafeln, Gestell aus Edelstahl, in verschiedenen Rahmenfarben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
IDEAL Hebelschneidemaschine mit Tischgestell
IDEAL Hebelschneidemaschine mit Tischgestell
Fußpressung, max. 20 Blatt, mit verschiedenen Schnittlängen
innerhalb 3 Wochen
helit Schubladenbox the green aus recyceltem Kunststoff
helit Schubladenbox the green aus recyceltem Kunststoff
4 Schubladen, HxBxT 215x265x332 mm, in verschiedenen Farben
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Mehrere Farben
Trommelventilator
Trommelventilator
HxBxT 930x890x300 mm, mit 3 Flügeln, aus Stahl in schwarz
innerhalb 1 Woche
MAUL Dimmbare LED-Arbeitsplatzleuchte MAULcraft duo mit 2 Leuchtenköpfen, Licht kaltweiß (tageslichtweiß), weiß
MAUL Dimmbare LED-Arbeitsplatzleuchte MAULcraft duo mit 2 Leuchtenköpfen, Licht kaltweiß (tageslichtweiß), weiß
180xLED, kaltweiß, E, dimmbar, Kopf/Arm drehbar/neigbar, Arm L 400mm, Klemmfuß, Stahl, weiß
innerhalb 2 Wochen
Styro Schubladenbox styroswingbox light mit 5 Schubladen
Styro Schubladenbox styroswingbox light mit 5 Schubladen
HxBxT 255x270x340 mm, Gehäuse transparent, Schubladen in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Safescan Kassenlade
Safescan Kassenlade
mit Schein- und Münzfächern, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
MAUL 2in1 LED-Tischleuchte MAULsirius mit Bewegungssensor und biologisch wirksamen Licht, Licht tageslicht- bis warmweiß, silber
MAUL 2in1 LED-Tischleuchte MAULsirius mit Bewegungssensor und biologisch wirksamen Licht, Licht tageslicht- bis warmweiß, silber
tageslicht-/warmweiß, F/E, dimmbar/Farbtemp. stufenlos, Bewegungs-/Lichtsensor, Klemmfuß, Alu, silber
innerhalb 2 Wochen
Durable Papierkorb mit Lochmuster
Durable Papierkorb mit Lochmuster
aus Stahl, in verschiedenen Farben
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Mehrere Farben
WEDO Schreibtischset
WEDO Schreibtischset
aus Drahtmetall, Papierkorb 18 l, Briefständer, Zettelbox mit Papier, 2 Köcher, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Format Tresorbau Schlüsseltresor
Format Tresorbau Schlüsseltresor
mit bis zu 896 Haken, mit Böden, aus Stahl in RAL7035
7-8 Wochen
Durable Schreibtischauflage EFFECT aus recyceltem PET-Filz
Durable Schreibtischauflage EFFECT aus recyceltem PET-Filz
HxLxB 4x700x330mm, PET-Filz(recycelt), anthrazit, m. Handyhalter
innerhalb 1 Woche

Sinnvolle Büroausstattung für Ihren Betrieb

Mit den üblichen Gegenständen wie Tischen und Stühlen muss jedes Büro zwangsläufig ausgestattet sein. Unterschiedliche Geschäftsbereiche erfordern darüber hinaus jedoch auch unterschiedliche Erweiterungen der Büroausstattung. Im Empfangsbereich werden beispielsweise häufig Vitrinen benötigt, oft sind auch Personen-Leitsysteme notwendig – in vielen Fällen auch beides. Garderobenständer dagegen werden bei den meisten Unternehmen zum Standard-Inventar gehören. Erweitert um die Bereiche Informations-Ausstattung, Präsentationsausstattung, Stellwand-Systeme, Bürohelfer und Bürogeräte mit jeweils wieder unzähligen Produkten in diesen Unterkategorien ergeben sich unzählige individuelle Kombinationen an Produktausstattung, die für unterschiedliche Büros relevant sind. Stellen Sie sich also Ihre individuelle Büroausstattung ganz nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zusammen.

Büroausstattung bei UDOBÄR

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Ausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Büroausstattung Online-Shop

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausrüstung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm. Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug- Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Marken der Kategorie Präsentation & Organisation

Büroausstattung

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen