Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

642 Ergebnisse
Franken Mobile Bildwand
Franken Mobile Bildwand
höhenverstellbar, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
Hansa Schwenkflügler
Hansa Schwenkflügler
360° drehbar, mit bis zu 6 Ablagen, Ablagen transparent, Fuß in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Franken Stativ-Leinwand
Franken Stativ-Leinwand
Format 1:1, höhenverstellbar, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
Safescan Vollautomatischer Banknotenzähler 2865-S
Safescan Vollautomatischer Banknotenzähler 2865-S
für alle Währungen, HxLxB 254x259x255 mm
innerhalb 2 Wochen
nobo Mobiles Whiteboard aus Sicherheitsglas
nobo Mobiles Whiteboard aus Sicherheitsglas
beidseitig nutzbar, Tafel Höhe x Breite 900 x 1200 mm
innerhalb 2 Wochen
Format Tresorbau Aktentresor
Format Tresorbau Aktentresor
BxT 500x370 mm, in verschiedenen Höhen, mit Böden und wahlweise Schließfach, in RAL7035
innerhalb 2 Wochen
Dahle Hebelschneidemaschine mit Klingen aus Solinger Messerstahl
Dahle Hebelschneidemaschine mit Klingen aus Solinger Messerstahl
Einsteigermodell, in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 1 Woche
MAUL Dimmbare LED-Lupenleuchte MAULiris
MAUL Dimmbare LED-Lupenleuchte MAULiris
Energieeffizienzklasse A+, kaltweißes Licht, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Safescan Münzzähler mit Sortierfunktion
Safescan Münzzähler mit Sortierfunktion
EUR oder CHF, HxLxB 266x355x330 mm
innerhalb 2 Wochen
Paperflow Schlüsselkasten multiBox
Paperflow Schlüsselkasten multiBox
mit 12 Haken, HxB 320x320 mm, aus Kunststoff, Korpus weiß, Front in verschiedenen Farben
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Franken Whiteboard U-Act!Line
Franken Whiteboard U-Act!Line
nass und trocken abwischbar, mit Ablageschale, Höhe x Breite 1200 x 1800 mm
innerhalb 2 Wochen
MAUL Pinntafel MAULstandard aus Kork
MAUL Pinntafel MAULstandard aus Kork
Rahmen Alu, in verschiedenen Größen
innerhalb 1 Woche
Franken Personal- und Projektplaner JetKalender®
Franken Personal- und Projektplaner JetKalender®
HxB 600x900 mm, magnethaftend, Tafel in weiß mit Raster, mit Zubehör-Set
innerhalb 1 Woche
Hansa LED-Arbeitsleuchte Slim
Hansa LED-Arbeitsleuchte Slim
Arm L 255x95 mm, dimmbar, 4000 Kelvin, verschiedene Farben
innerhalb 1 Woche
MAUL Whiteboard 2000 MAULpro
MAUL Whiteboard 2000 MAULpro
magnethaftend, Rahmen Alu, in verschiedenen Größen und Rahmenfarben
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Franken Mobile Drehtafel U-Act!Line
Franken Mobile Drehtafel U-Act!Line
magnethaftend, mit Ablageleiste, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
C+P Büro-Sicherheitsschrank mit Schließfach
C+P Büro-Sicherheitsschrank mit Schließfach
HxT 1950x500 mm, 3 Böden, in verschiedenen Breiten und Farben
8-9 Wochen
Mehrere Farben
nobo Elektrische Rolloleinwand
nobo Elektrische Rolloleinwand
zur Wand- oder Deckenmontage, geräuscharm, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
Personenleitsystem zur Wandmontage
Personenleitsystem zur Wandmontage
Gurtlänge bis 5,4 m, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Franken Mobiles Flipchart
Franken Mobiles Flipchart
höhenverstellbar, Tafel magnethaftend und trocken abwischbar
innerhalb 1 Woche
Dahle Autofeed Aktenvernichter ShredMATIC®
Dahle Autofeed Aktenvernichter ShredMATIC®
Partikelschnitt, bis 300 Blatt
innerhalb 1 Woche
Novus Monitorarm mit Pivot-Gelenk
Novus Monitorarm mit Pivot-Gelenk
mit VESA-Monitorhalterung, mit verschiedenen Befestigungen
innerhalb 2 Wochen
MAUL Flipchart MAULoffice mit Rollen
MAUL Flipchart MAULoffice mit Rollen
Höhe 1720-1960 mm, magnethaftend, Schreibfläche HxB 1000x700 mm, mit Rollen, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
tarifold Antibakterielles Sichttafelsystem STERIFOLD zur Wandmontage
tarifold Antibakterielles Sichttafelsystem STERIFOLD zur Wandmontage
mit 10 Tafeln im DIN A4-Format, in verschiedenen Rahmenfarben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben

Sinnvolle Büroausstattung für Ihren Betrieb

Mit den üblichen Gegenständen wie Tischen und Stühlen muss jedes Büro zwangsläufig ausgestattet sein. Unterschiedliche Geschäftsbereiche erfordern darüber hinaus jedoch auch unterschiedliche Erweiterungen der Büroausstattung. Im Empfangsbereich werden beispielsweise häufig Vitrinen benötigt, oft sind auch Personen-Leitsysteme notwendig – in vielen Fällen auch beides. Garderobenständer dagegen werden bei den meisten Unternehmen zum Standard-Inventar gehören. Erweitert um die Bereiche Informations-Ausstattung, Präsentationsausstattung, Stellwand-Systeme, Bürohelfer und Bürogeräte mit jeweils wieder unzähligen Produkten in diesen Unterkategorien ergeben sich unzählige individuelle Kombinationen an Produktausstattung, die für unterschiedliche Büros relevant sind. Stellen Sie sich also Ihre individuelle Büroausstattung ganz nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zusammen.

Büroausstattung bei UDOBÄR

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Ausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Büroausstattung Online-Shop

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausrüstung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm. Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug- Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Marken der Kategorie Präsentation & Organisation

Büroausstattung

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen