Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

642 Ergebnisse
Paperflow Rollwagen mit offenen Fächern
Paperflow Rollwagen mit offenen Fächern
HxBxT 699x545x335 mm, Polystyrol, in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
tarifold Antibakterielle Sichttafel STERIFOLD
tarifold Antibakterielle Sichttafel STERIFOLD
DIN A4-Format, mit Aufsteckreitern, in verschiedenen Rahmenfarben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
IDEAL Kompakter Aktenvernichter
IDEAL Kompakter Aktenvernichter
Partikel- oder Streifenschnitt, verschiedenen Sicherheitsstufen, HxBxT 428x345x213 mm
innerhalb 2 Wochen
MAUL Eleganter LED-Deckenfluter MAULsphere in mattschwarz
MAUL Eleganter LED-Deckenfluter MAULsphere in mattschwarz
H 1830 mm, wahlweise dimmbar
innerhalb 2 Wochen
MAUL Kompakte LED-Arbeitsplatzleuchte MAULintro dimmbar, Licht kaltweiß (tageslichtweiß), weiß
MAUL Kompakte LED-Arbeitsplatzleuchte MAULintro dimmbar, Licht kaltweiß (tageslichtweiß), weiß
72xLED, kaltweiß, E, dimmbar, Arm drehbar, Arm L 400mm, Klemmfuß, Metall, weiß
innerhalb 2 Wochen
tarifold Magnetisches Wandsichttafelsystem
tarifold Magnetisches Wandsichttafelsystem
DIN A3, mit 10 Sichttafeln, farblich sortiert
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
helit Stifteköcher the green the green cross aus recyceltem Kunststoff
helit Stifteköcher the green the green cross aus recyceltem Kunststoff
HxØ 105x110 mm, in verschiedenen Farben
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Mehrere Farben
Paperflow Schlüsselkasten multiBox mit Uhr
Paperflow Schlüsselkasten multiBox mit Uhr
mit 12 Haken, HxB 320x320 mm, aus Kunststoff, Korpus weiß, Front in verschiedenen Farben
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Franken Whiteboard PRO, Höhe x Breite 900 x 1800 mm
Franken Whiteboard PRO, Höhe x Breite 900 x 1800 mm
HxB 900x1800mm, emailliert, magnethaftend, Stahl, Rahmen Alu silber
innerhalb 3 Wochen
Wanduhr mit Datumsanzeige
Wanduhr mit Datumsanzeige
Funkuhr, arabische Zahlen, Ø 300 mm, in verschiedenen Farben
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Mehrere Farben
Legamaster Kompakter Moderationskoffer PRACTIC
Legamaster Kompakter Moderationskoffer PRACTIC
kompakt, 2100-tlg., abschließbar, HxBxT 140x350x350mm, Alu
innerhalb 1 Woche
MAUL Multifunktions-Klemmleiste MAULpro
MAUL Multifunktions-Klemmleiste MAULpro
magnethaftend, beschreibbar, mit 2 Haken, aus Alu
innerhalb 1 Woche
Franken Mobile Drehtafel
Franken Mobile Drehtafel
magnethaftend, emailliert oder lackiert, in verschiedenen Größen, silber eloxiert
innerhalb 2 Wochen
MAUL Beamertisch MAULpro
MAUL Beamertisch MAULpro
Höhe 735 - 1200 mm, Platte neigbar
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
tarifold Namensschild aus PET
tarifold Namensschild aus PET
mit Fingeraussparung, mit unterschiedlichen Befestigungsarten
innerhalb 1 Woche
MAUL Stehpult mit neigbarer Platte
MAUL Stehpult mit neigbarer Platte
HxBxT 720-1180x600x520 mm, Platte 600x520 mm, Airpolstertechnik
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
MAUL Whiteboard MAULstandard mit 2 Flügeln
MAUL Whiteboard MAULstandard mit 2 Flügeln
in verschiedenen Größen, magnethaftend, mit Ablageschale, Rahmen Alu
innerhalb 1 Woche
Franken Monatsplaner X-tra!Line® mit großem Freifeld, Höhe x Breite 600 x 900 mm
Franken Monatsplaner X-tra!Line® mit großem Freifeld, Höhe x Breite 600 x 900 mm
HxB 600x900mm, lackiert, magnethaftend, Tafel weiß, Monat/Freifeld, Rahmen Alu silber
innerhalb 1 Woche
MAUL Klapptafel MAULstandard mit 3 Schreibflächen
MAUL Klapptafel MAULstandard mit 3 Schreibflächen
H 1000mm, Breite ausgeklappt 1200mm, kunststoffbeschichtet, magnethaftend, Stahl, 1 Flügel/3 Flächen, Ablageschale, Ablageleiste, Rahmen Alu silber
innerhalb 2 Wochen
Hansa Höhenverstellbarer Telefonschwenkarm TSA 5020
Hansa Höhenverstellbarer Telefonschwenkarm TSA 5020
Traglast 3 kg, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Wasserdichte Wanduhr
Wasserdichte Wanduhr
mit arabischen Zahlen, als Funk- oder Quarzuhr, D 300 mm
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
tarifold Reißverschlussbeutel
tarifold Reißverschlussbeutel
aus PVC in transparent, in verschiedenen Formaten und Reißverschlussfarben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Standventilator
Standventilator
Schutzgitter Ø 400 mm, in silber
innerhalb 1 Woche
MAUL Funk-Wanduhr mit schwarzem ZIffernbaltt, mit arabischen Zahlen und Strichen, Ø 300 mm
MAUL Funk-Wanduhr mit schwarzem ZIffernbaltt, mit arabischen Zahlen und Strichen, Ø 300 mm
Funk, arabische Zahlen/Striche, Ziffernblatt schwarz, Anzeige Luftfeuchtigkeit/Temperatur, Ø 300mm, Gehäuse silber, Batteriebetrieb
innerhalb 1 Woche

Sinnvolle Büroausstattung für Ihren Betrieb

Mit den üblichen Gegenständen wie Tischen und Stühlen muss jedes Büro zwangsläufig ausgestattet sein. Unterschiedliche Geschäftsbereiche erfordern darüber hinaus jedoch auch unterschiedliche Erweiterungen der Büroausstattung. Im Empfangsbereich werden beispielsweise häufig Vitrinen benötigt, oft sind auch Personen-Leitsysteme notwendig – in vielen Fällen auch beides. Garderobenständer dagegen werden bei den meisten Unternehmen zum Standard-Inventar gehören. Erweitert um die Bereiche Informations-Ausstattung, Präsentationsausstattung, Stellwand-Systeme, Bürohelfer und Bürogeräte mit jeweils wieder unzähligen Produkten in diesen Unterkategorien ergeben sich unzählige individuelle Kombinationen an Produktausstattung, die für unterschiedliche Büros relevant sind. Stellen Sie sich also Ihre individuelle Büroausstattung ganz nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zusammen.

Büroausstattung bei UDOBÄR

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Ausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Büroausstattung Online-Shop

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausrüstung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm. Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug- Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Marken der Kategorie Präsentation & Organisation

Büroausstattung

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen