Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

642 Ergebnisse
Styro LED-Deckenleuchte 40-124, 2 x LED, neutralweiß
Styro LED-Deckenleuchte 40-124, 2 x LED, neutralweiß
2xLED 41 W, neutralweiß, F, HxLxB 46x1240x124mm, lichtgrau
innerhalb 1 Woche
tarifold Tisch-Sichttafelsystem Foldfive
tarifold Tisch-Sichttafelsystem Foldfive
mit Tafeln im DIN A4-Format, farblich sortiert, mit 4 Hüllen je Sichttafel zusätzlich
innerhalb 2 Wochen
tarifold Sichttafelsystem Easyload
tarifold Sichttafelsystem Easyload
mit 10 reflexfreien Tafeln aus PP, Rahmen aus PP, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Franken Flipchart PRO Mobil
Franken Flipchart PRO Mobil
H 1900 mm, Tafel HxB 950x670 mm, magnethaftend, Ablageschale, Gestell lichtgrau, 5 Rollen
innerhalb 1 Woche
MAUL Whiteboard MAULpro mit Zubehör-Set
MAUL Whiteboard MAULpro mit Zubehör-Set
magnethaftend, inklusive Marker/Magnete/Tafelwischer, Rahmen Alu, in verschiedenen Größen
innerhalb 1 Woche
Format Tresorbau Notschlüsselkasten
Format Tresorbau Notschlüsselkasten
HxBxT 150x120x32 mm, RAL3002, mit oder ohne Klöppel
innerhalb 1 Woche
MAUL Klappbare Moderationstafel MAULsolid
MAUL Klappbare Moderationstafel MAULsolid
Tafel HxB 1500x1200 mm, in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
tarifold Sichttafel im Querformat
tarifold Sichttafel im Querformat
mit Aufsteckreitern, reflexfreie Oberfläche, in verschiedenen Formaten und Rahmenfarben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Durable Bildschirmständer EFFECT, Breite 496 mm
Durable Bildschirmständer EFFECT, Breite 496 mm
HxBxT 162x496x260mm, m. Kabelmanagement, höhenverstellbar, PET-Filz(recycelt), anthrazit
innerhalb 1 Woche
Format Tresorbau Wertschutzschrank
Format Tresorbau Wertschutzschrank
in verschiedenen Größen, massive Tür mit Doppelbartschloss, aus Stahl
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
MAUL Mobiles Flipchart MAULoffice klappbar
MAUL Mobiles Flipchart MAULoffice klappbar
stufenlos höhenverstellbar, Höhe 1250-2015 mm, Tafel HxB 1000x700 mm4-Fuß mit Rollen
innerhalb 1 Woche
LED Lupenleuchte MAULmakro 3 Dioptrin
LED Lupenleuchte MAULmakro 3 Dioptrin
Kopf schwenkbar / Arm drehbar, Standfuß
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Beistellwagen, lichtgrau
Beistellwagen, lichtgrau
HxBxT 720x735x400mm, 2 Ebene(n), Stahl, lichtgrau
innerhalb 1 Woche
Franken Rollo-Leinwand  mit manueller Bedienung
Franken Rollo-Leinwand mit manueller Bedienung
in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
Durable Inforahmen DURAFRAME® Note zum direkt beschriften
Durable Inforahmen DURAFRAME® Note zum direkt beschriften
mit ausgestanztem Rahmen, für DIN A4, in verschiedenen Farben
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Mehrere Farben
tarifold Wand-Sichttafelsystem VEO
tarifold Wand-Sichttafelsystem VEO
DIN A4, mit 10 Tafeln, Rahmen mit Soft-Touch-Oberfläche in schwarz
innerhalb 1 Woche
Franken Moderationstafel U-Act!Line
Franken Moderationstafel U-Act!Line
mit Alurahmen, HxB 1500x1200 mm, aus Karton oder Jute, Standard oder klappbar
innerhalb 2 Wochen
Durable Schlüsselbrett
Durable Schlüsselbrett
mit 24 Haken, HxBxT 362x215x32 mm, aus Polyamid
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Format Tresorbau Brandschutzschrank Sicherheitsstufe VdS 1/S 60 P
Format Tresorbau Brandschutzschrank Sicherheitsstufe VdS 1/S 60 P
60 Minuten feuersicher, in verschiedenen Größen
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Moderationskoffer
Moderationskoffer
3200-tlg., abschließbar, HxBxT 160x540x350mm, Alu
innerhalb 1 Woche
Novus Dimmbare LED-Schreibtischleuchte Attenzia Task mit drehbarem Kopf
Novus Dimmbare LED-Schreibtischleuchte Attenzia Task mit drehbarem Kopf
in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Funk-Wanduhr mit schwarzem Gehäuse
Funk-Wanduhr mit schwarzem Gehäuse
arabische oder Balkenziffern, in verschiedenen Größen
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
MAUL Wanduhr Ø 250 mm
MAUL Wanduhr Ø 250 mm
Funk oder Quarz, arabische Ziffern, silber
innerhalb 1 Woche
Funk-Wanduhr, LC-Display, Ø 300 mm
Funk-Wanduhr, LC-Display, Ø 300 mm
Funk, LC-Display, Ziffernblatt weiß, Anzeige Temperatur/Luftfeuchtigkeit/Wettertrend, Ø 300mm, Gehäuse Alu, Batteriebetrieb
sofort lieferbar
(1-3 Tage)

Sinnvolle Büroausstattung für Ihren Betrieb

Mit den üblichen Gegenständen wie Tischen und Stühlen muss jedes Büro zwangsläufig ausgestattet sein. Unterschiedliche Geschäftsbereiche erfordern darüber hinaus jedoch auch unterschiedliche Erweiterungen der Büroausstattung. Im Empfangsbereich werden beispielsweise häufig Vitrinen benötigt, oft sind auch Personen-Leitsysteme notwendig – in vielen Fällen auch beides. Garderobenständer dagegen werden bei den meisten Unternehmen zum Standard-Inventar gehören. Erweitert um die Bereiche Informations-Ausstattung, Präsentationsausstattung, Stellwand-Systeme, Bürohelfer und Bürogeräte mit jeweils wieder unzähligen Produkten in diesen Unterkategorien ergeben sich unzählige individuelle Kombinationen an Produktausstattung, die für unterschiedliche Büros relevant sind. Stellen Sie sich also Ihre individuelle Büroausstattung ganz nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zusammen.

Büroausstattung bei UDOBÄR

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Ausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Büroausstattung Online-Shop

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausrüstung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm. Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug- Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Marken der Kategorie Präsentation & Organisation

Büroausstattung

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen