Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Bürohelfer

273 Ergebnisse
MAUL Dimmbare LED-Stehleuchte MAULsirius, Licht tageslicht- bis warmweiß, silber
MAUL Dimmbare LED-Stehleuchte MAULsirius, Licht tageslicht- bis warmweiß, silber
tageslicht-/warmweiß, F/E, dimmbar/Farbtemp. stufenlos, Bewegungs-/Lichtsensor, direkt 30 %/indirekt 70 %, H 1955mm, Fuß m. Ausschnitt, Alu, silber
innerhalb 2 Wochen
MAUL Schreibtischleuchte MAULfinja, mattschwarz/silber
MAUL Schreibtischleuchte MAULfinja, mattschwarz/silber
f. 10 W LED, Kopf dreh-/neigbar, Arm hvst., Arm L 300mm, Stahl, mattschwarz/silber
innerhalb 2 Wochen
Ablage ViewLite zur Schienenmontage, Breite 181 mm
Ablage ViewLite zur Schienenmontage, Breite 181 mm
Schienenmontage, HxBxT 199x181x248mm, f. 3 Ordner, weiß
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Ordnertasche
Ordnertasche
f. DIN A4, schwarz, m. Tragegriffe
innerhalb 2 Wochen
Monitorarm
Monitorarm
f. Montagetisch, m. Doppelgelenkarm, schwenkbar
innerhalb 3 Wochen
WEDO Schreibmappe ELEGANCE
WEDO Schreibmappe ELEGANCE
für DIN A4, mit Einsteck-/Kartenfächern, aus Kunstleder in schwarz
innerhalb 2 Wochen
Höhen- und tiefenverstellbarer Monitorarm ViewLite Plus zur Wandmontage
Höhen- und tiefenverstellbarer Monitorarm ViewLite Plus zur Wandmontage
Wandmontage, m. Kabelmanagement, höhen-/tiefenverstellbar, Alu, silber
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
PROCITY Wahlkabine für Rollstuhlfahrer
PROCITY Wahlkabine für Rollstuhlfahrer
mit Vorhängen und Schreibbrett, BxT 1000x1300 mm
innerhalb 2 Wochen
Orgamappe
Orgamappe
f. DIN A4, HxBxT 315x360x50mm, m. Einsteck-/Kartenfächer, 4-Ring-Mechanik, Schlaufen, schwarz, m. Tragegriff
innerhalb 2 Wochen
Hängemappenwagen, lichtgrau
Hängemappenwagen, lichtgrau
HxBxT 670x810x430mm, f. 100 Mappen, Stahl, lichtgrau
innerhalb 1 Woche
MAUL Funk-Wanduhr MAULsprint mit arabischen Ziffern
MAUL Funk-Wanduhr MAULsprint mit arabischen Ziffern
Funk, Ziffernblatt weiß, arabische Zahlen/Striche, Anzeige analog, autom. Synchronisation, Gehäuse weiß, Batterie 1x1,5V (AA)
innerhalb 2 Wochen
tarifold Tisch-Sichttafelständer
tarifold Tisch-Sichttafelständer
m. Klemmfuß, höhenverstellbar, Stahl, lichtgrau
innerhalb 1 Woche
Höhen- und tiefenverstellbarer Monitorarm ViewLite Plus zur Schienenmontage
Höhen- und tiefenverstellbarer Monitorarm ViewLite Plus zur Schienenmontage
Schienenmontage, m. Kabelmanagement, höhen-/tiefenverstellbar, Alu, silber
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Durable Erweiterungsmodul für Sichttafel-System, mit 10 Sichttafeln in DIN A4
Durable Erweiterungsmodul für Sichttafel-System, mit 10 Sichttafeln in DIN A4
f. Sichttafelsystem, DIN A4, hoch, 10 Tafeln, farblich sortiert
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
PROCITY Füße für Wahltafel
PROCITY Füße für Wahltafel
f. Wahltafel, abnehmbar
innerhalb 2 Wochen
Kabelwanne
Kabelwanne
f. Sitz-Steh-Schreibtisch B 1600mm, HxB 93x1262mm, f. Tisch B 1600mm, silber
innerhalb 1 Woche
Tiefenverstellbarer Monitorarm ViewLite zur Schienenmontage
Tiefenverstellbarer Monitorarm ViewLite zur Schienenmontage
Schienenmontage, m. Kabelmanagement, tiefenverstellbar, Alu, silber
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Netzadapter
Netzadapter
für Wanduhr
innerhalb 1 Woche
Bildschirmständer HV550, Breite 320 mm
Bildschirmständer HV550, Breite 320 mm
HxBxT 70-130x320x256mm, Acryl, transparent
sofort lieferbar
(1-3 Tage)

Bürohelfer

Vielseitige Helfer für die tägliche Arbeit im Büro und am Schreibtisch aus dem Shop von UDOBÄR

Der Onlineshop von UDOBÄR hält ein riesiges Sortiment an praktischen Bürohelfern bereit. Sie erleichtern die tägliche Arbeit am Schreibtisch, sorgen für eine hohe Arbeitseffizienz, vereinfachen Arbeitsabläufe und strukturieren den Arbeitsplatz. Zur Grundausstattung jedes Büros gehören Leuchten und Lampen wie Deckenleuchten, Schreibtischlampen oder Stehleuchten. Sie ermöglichen das ergonomische Arbeiten und erfüllen arbeitsschutzrechtliche Anforderungen an die Beleuchtung des Arbeitsplatzes. Weitere Produkte, die in jedem Büro vorhanden sein sollten, sind Wanduhren und Papierkörbe. Alle Bürohelfer aus dem Shop zeichnen sich durch ihre Top-Qualität aus und sind über lange Zeit im Unternehmen nutzbar.



Bürohelfer für den Schreibtisch

Sinnvolle Helfer für den Schreibtisch sind beispielsweise Schreibtischbefreier oder Schreibtischsets. Schreibtischbefreier sorgen für mehr Platz auf der Arbeitsfläche, indem sie technische Ausstattung wie PC, Laptop oder Monitor und Gegenstände aufnehmen. Erhältlich sind Notebookständer und Monitorarm, Telefonschwenkarm, Tischpulte, Kabelhalter und Kabelkanäle, Ablagebords und vieles mehr. Schreibtischsets statten den Arbeitsplatz mit nützlichen Dingen wie Briefständern, Zettelboxen oder Köchern für Schreibutensilien aus.



Praktische Helfer für die Arbeit mit Dokumenten und Unterlagen

Damit in der Menge der Akten und Unterlagen der Überblick nicht verloren geht, bieten Produkte wie Ablagesysteme oder Schubladenboxen ideale Lösungen. Zu den Klassikern unter den Ablagesystemen zählen die Briefablagen und Stehsammler. Sollen aufbewahrte Unterlagen vor Schmutz und Staub geschützt sein, sind Schubladenboxen mit Staubschutz einsetzbar. Viele Ablagesysteme sind vielfältig erweiterbar und lassen sich durch farbige Einzelelemente strukturieren. Weitere Bürohelfer aus diesem Bereich sind Sortierstationen für Unterlagen in Formaten wie DIN A4 mit vielen Einzelfächern.



Beistellwagen, Rollwagen und Hängemappenwagen für den flexiblen Einsatz im Büro

Sehr flexibel im Büro einsetzbar sind Beistellwagen, Rollwagen und Hängemappenwagen. Sie lassen sich schnell und bequem von einem Schreibtisch oder Büro zum anderen schieben und sorgen dafür, dass die benötigten Unterlagen schnell an ihrem Platz sind. Wenn die Kapazität des Schreibtischs erschöpft ist, bietet ein Beistellwagen wieder Platz. In Hängemappenwagen sind die Unterlagen hängend aufbewahrt und schnell griffbereit. Die Wagen sind in vielen unterschiedlichen Größen mit Fächern, Schubladen oder Türen bestellbar. Einige der Wagen lassen sich für technisches Equipment wie für den Drucker oder das Faxgerät verwenden. Abgerundet wird das Sortiment der Bürohelfer von vielseitig nutzbaren Schreibmappen. Sie sind mit Einsteckfach für einen Schreibblock, Gummizugschlaufen für Schreibgeräte und Taschenrechner und Sichtfenstern für Visitenkarten ausgestattet. Alle Produkte aus dem Shop von UDOBÄR sind versandkostenfrei und ohne einen Mindestbestellwert erhältlich. Für Fragen rund um die Auswahl eines geeigneten Bürohelfers steht der persönliche, kompetente Service zur Verfügung.

Marken der Kategorie Bürohelfer

Bürohelfer

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen