Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

642 Ergebnisse
MAUL Mobile Klapptafel MAULpro
MAUL Mobile Klapptafel MAULpro
HxBxT 1950x1500x650 mm, Tafel HxB 1000x1500 mm, magnethaftend, in weiß, 2 Flügel/6 Flächen
innerhalb 3 Wochen
Hansa LED-Schreibtischleuchte E-Motion mit Sensorschalter
Hansa LED-Schreibtischleuchte E-Motion mit Sensorschalter
Arm L 405 x 270 mm, dimmbar, 3300-6500 Kelvin, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
IDEAL Aktenvernichter SHREDCAT 8280 CC
IDEAL Aktenvernichter SHREDCAT 8280 CC
für CDs/DVDs/Karten, HxBxT 520x444x360 mm
innerhalb 2 Wochen
nobo Mobiles Flipchart aus Sicherheitsglas
nobo Mobiles Flipchart aus Sicherheitsglas
höhenverstellbar, Tafel Höhe x Breite 1000 x 700 mm, mit Ablageleiste
innerhalb 2 Wochen
Hansa LED Deckenleuchte Alu Connect mit Fernbedienung
Hansa LED Deckenleuchte Alu Connect mit Fernbedienung
tageslicht- bis warmweiß, Energieeffizienz E, dimmbar/Farbtemperatur stufenlos, Memoryfunktion, HxLxB 60x1180x110 mm, silber
innerhalb 1 Woche
Styro LED-Deckenleuchte 40-124, 2 x LED, neutralweiß
Styro LED-Deckenleuchte 40-124, 2 x LED, neutralweiß
2xLED 41 W, neutralweiß, F, HxLxB 46x1240x124mm, lichtgrau
innerhalb 1 Woche
tarifold Tisch-Sichttafelsystem Foldfive
tarifold Tisch-Sichttafelsystem Foldfive
mit Tafeln im DIN A4-Format, farblich sortiert, mit 4 Hüllen je Sichttafel zusätzlich
innerhalb 2 Wochen

Sinnvolle Büroausstattung für Ihren Betrieb

Mit den üblichen Gegenständen wie Tischen und Stühlen muss jedes Büro zwangsläufig ausgestattet sein. Unterschiedliche Geschäftsbereiche erfordern darüber hinaus jedoch auch unterschiedliche Erweiterungen der Büroausstattung. Im Empfangsbereich werden beispielsweise häufig Vitrinen benötigt, oft sind auch Personen-Leitsysteme notwendig – in vielen Fällen auch beides. Garderobenständer dagegen werden bei den meisten Unternehmen zum Standard-Inventar gehören. Erweitert um die Bereiche Informations-Ausstattung, Präsentationsausstattung, Stellwand-Systeme, Bürohelfer und Bürogeräte mit jeweils wieder unzähligen Produkten in diesen Unterkategorien ergeben sich unzählige individuelle Kombinationen an Produktausstattung, die für unterschiedliche Büros relevant sind. Stellen Sie sich also Ihre individuelle Büroausstattung ganz nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zusammen.

Büroausstattung bei UDOBÄR

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Ausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Büroausstattung Online-Shop

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausrüstung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm. Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug- Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

Marken der Kategorie Präsentation & Organisation

Büroausstattung

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen