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Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

642 Ergebnisse
Moderationskoffer
Moderationskoffer
2400-tlg., abschließbar, HxBxT 160x540x350mm, Alu
innerhalb 1 Woche
tarifold Hänge-Prospekttasche
tarifold Hänge-Prospekttasche
Befestigung mit Metallöse, reflexfreie Oberfläche, in verschiedenen DIN-Formaten und Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
nobo Whiteboard Premium Plus
nobo Whiteboard Premium Plus
Höhe x Breite 900 x 1200 mm, mit Lackierung oder Emaillebeschichtung
innerhalb 2 Wochen
IDEAL Aktenvernichter 2503
IDEAL Aktenvernichter 2503
Partikel- oder Streifenschnitt, Motorleistung 580 W, HxBxT 500x377x870 mm
innerhalb 2 Wochen
Bahnhofsuhr mit Balkenziffern
Bahnhofsuhr mit Balkenziffern
als Funk- oder Quarzuhr, D 300 mm, ABS, silber lackiert
innerhalb 1 Woche
MAUL Funk-Wanduhr, mit arabischen Zahlen und Strichen, Ø 300 mm
MAUL Funk-Wanduhr, mit arabischen Zahlen und Strichen, Ø 300 mm
Funk, arabische Zahlen/Striche, Ziffernblatt weiß, Ø 300mm, Gehäuse silber, Batteriebetrieb
innerhalb 1 Woche
Franken Jahresplaner
Franken Jahresplaner
1 FineMarker, 1 Tafelschreiber, 3 Magnete, Stiftablage, in verschiedenen Größen
innerhalb 1 Woche
MAUL Dimmbare LED-Leuchte MAULjaval mit direktem und indirektem Licht
MAUL Dimmbare LED-Leuchte MAULjaval mit direktem und indirektem Licht
neutralweiß, mit 3xLED, als Stehleuchte oder Tischaufbau, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Durable Ablagewagen
Durable Ablagewagen
mit 3 Böden, H 820 mm, Seitenteile aus Stahl, in verschiedenen Größen und Farben
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Franken Jahresplaner
Franken Jahresplaner
HxB 900x1200 mm, mit Raster und Zubehör-Set, magnethaftende Tafel in weiß
innerhalb 2 Wochen
Franken Projektionswagen Travel
Franken Projektionswagen Travel
HxBxT 850-1250x350x420 mm, Stahl, weiß
innerhalb 2 Wochen
tarifold Notizblatthalter KANG Easy write
tarifold Notizblatthalter KANG Easy write
DIN A4, Rücken magnetisch oder selbstklebend, transparent
innerhalb 1 Woche
Moderationstrolley
Moderationstrolley
3200-tlg., abschließbar, HxBxT 540x350x160mm, Alu, 2 Rollen
innerhalb 1 Woche
tarifold Informationsrahmen Magneto für Sicherheitsanweisungen
tarifold Informationsrahmen Magneto für Sicherheitsanweisungen
in verschiedenen Ausführungen und Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Towerventilator Airos Big Pin II mit Fernbedienung
Towerventilator Airos Big Pin II mit Fernbedienung
3 Stufen, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben

Sinnvolle Büroausstattung für Ihren Betrieb

Mit den üblichen Gegenständen wie Tischen und Stühlen muss jedes Büro zwangsläufig ausgestattet sein. Unterschiedliche Geschäftsbereiche erfordern darüber hinaus jedoch auch unterschiedliche Erweiterungen der Büroausstattung. Im Empfangsbereich werden beispielsweise häufig Vitrinen benötigt, oft sind auch Personen-Leitsysteme notwendig – in vielen Fällen auch beides. Garderobenständer dagegen werden bei den meisten Unternehmen zum Standard-Inventar gehören. Erweitert um die Bereiche Informations-Ausstattung, Präsentationsausstattung, Stellwand-Systeme, Bürohelfer und Bürogeräte mit jeweils wieder unzähligen Produkten in diesen Unterkategorien ergeben sich unzählige individuelle Kombinationen an Produktausstattung, die für unterschiedliche Büros relevant sind. Stellen Sie sich also Ihre individuelle Büroausstattung ganz nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zusammen.

Büroausstattung bei UDOBÄR

Wir statten aus – wir richten ein. Zwei meist synonym verwendete Begriffe. Sie finden die Ausstattung in unserem Shop immer mit Bezug zu einem weiteren Begriff, je nachdem, wofür Sie die Ausstattung benötigen.

Die Büroausstattung betrifft beispielsweise Büromöbel wie Aktenschränke und Regale. Aber auch der Schreibtisch gehört zur Büroausstattung. Und dann natürlich auch die vielen verschiedenen Kleinigkeiten wie die Wanduhr oder das Türschild. Zur Ausstattung zählen natürlich auch die Drehstühle im Büro und die Konferenzstühle für das Besprechungszimmer. Wie ist Ihr Empfangsbereich gestaltet? Brauchen Sie dazu eine Ausstattung, etwa eine Theke oder eine Sitzecke, falls Besucher warten müssen?

Büroausstattung Online-Shop

Auch an die Garderobenausstattung ist zu denken. Dazu gehört beispielsweise ein Schirmständer oder Kleiderbügel. Und dann gibt es im Bürobereich noch weitere Bedürfnisse, für das Konferenzzimmer braucht man unter anderem eine Präsentationsausrüstung, zu der etwa ein Mediatorenkoffer, eine Pinnwand oder eine Leinwand gehören. Wir führen auch solche speziellen Ausstattungen. Außerdem können Sie bei uns die Hilfsmittel für den Informationsbereich erwerben. Benötigen Sie Schaukästen, um Informationen für Besucher oder Belegschaft zu präsentieren, oder suchen Sie Prospektständer für die Messe? Auch diverse Messeausstattungen zählen zu unserem Warenprogramm. Was für das Büro die Büroausstattung ist, das ist für den Arbeitsplatz im Betrieb die Arbeitsplatzausstattung. Auch da geht es um den Montagetisch, den Werkzeug- Transportbehälter, den Hubwagen oder auch die Beleuchtungseinrichtung, das Kleinteile-Magazin oder das Aufsatzregal für den Montagetisch.

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